Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neuzugänge KW 49 bis 53

So nun kommen die letzten Neuzugänge in diesem Jahr.

Laura Gambrinus "Ungesagte Worte" 
Gewinn
signiertes Taschenbuch; CreateSpace Independent Publishing Platform
Dieses Buch ist mir durch sein Cover ins Auge gesprungen. Dann hatte ich Glück es bei einem Gewinnspiel sogar signiert zu gewinnen. Leider kann ich euch hier kein Bild zeigen, da meine Mutter es sich gleich gekrallt hat und es vor mir lesen wollte.





Von Harper Collins erreichte mich diese nette Weihnachtsüberaschung. Der Lautsprecher hat mir schon sehr gute Dienste geleistet.


Dann hat mich dieses mega tolle Überraschungspaket erreicht. Es war mein Gewinn von der Manga Challenge bei Mandy. Den Manga habe ich mir selbst aussuchen dürfen und ich freue mich schon sehr auf diesen 3. Teil der Sun-Ken Rock Reihe, die ich in diesem Jahr für mich entdeckt habe. Das dann noch soooooo viele tolle Leckereien und diese wunderschönen Lesezeichen dabei waren, hat mich dann echt umgehauen. Danke nochmal für diese tolle Vorweihnachtsüberraschung!


Von Cora sind dann folgende Hefte bei mir eingezogen, da ich auch dieses Jahr wieder das Angebot vom Verlag bekam, mir etwas aus dem Programm herauszusuchen:

Dr. Oetker "Weihnachtsplätzchen"
Es enthält sehr schöne und abwechslungsreiche Rezepte. Eine Rezi wird im Januar folgen.

Joanna Fulford "Die wilde Schönheit und der Wikinger."
Hier hatte sich die Beschreibung richtig gut angehört und ich mag ja Historicals sehr. Langsam wird es mal wieder Zeit für einen. Raue Wikinger die dann doch nicht ganz so rau sind...

Terri Brisbin "Der Highlander und die Wildkatze"
Auch hier hörte sich die Inhaltsangabe sehr gut an. Highlander sind auch recht interessante Gesellen und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Roman über Highlander gelesen habe.

Michelle Willingham "Sündige Stunden mit dem Wikinger" (Forbidden Vikings #2)
Auch wenn dies der zweite Band einer Reihe ist und ich Band 1 nicht kenne, habe ich mich wegen der Inhaltsangabe für dieses Buch entschieden. Außerdem liebe ich ja die Secrets in Silk Reihe der Autorin und hoffe diese wird mir ebenfalls gefallen.

Romana Extra Band 35
Diesen Band habe ich gewählt, weil eine Story von Sarah Morgan darin enthalten ist und die hat mich ja letztens überzeugen können.

Dies war ebenfalls ein Gewinn zusammen mit

 "Forbidden Destiny"von Kim Henry als Ebook. Dieses Mal hatte ich bei Julia Glück. Schaut euch dieses Cover an. *drool* Aber auch inhaltlich klingt es sehr interessant.



Hier kommen ein paar Rezensionsexemplare und ein weiterer Gewin.

Sarah Morgan "Weihnachtszauber wider Willen" (O'Neil Brothers #3)
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich total gut gefallen. So ein richtiges Wohlfühlbuch. Meine Rezi findet ihr HIER.

Lara Adrian "Verlockung der Dunkelheit" (Midnight Breed #12.5)
Diese Kurzgeschichte hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich es gar nicht erwartet hatte. Der männliche Hauptcharakter hat mir nämlich in den vorherigen Bänden gar nicht so gefallen, aber hier wendete sich das Blatt.

Gabriele Giesler "Das Women's Health Abnehm-Buch"
Die Women's Health Bücher haben mich bisher alle sehr begeistert und auch dieses gefällt mir bisher schon sehr gut. Leider konnte ich wegen einer Erkältung noch nicht richtig loslegen.

Christian Morgenstern; Reinhard Michl "Christian Morgenstern für Große und Kleine: Gedichte"
Dieser kleine Gedichtband ist wunderschön illustriert und eignet sich hervorragend als Geschenk.

Hiro Mashima "Fairy Tail" (#3)
Diese Manga Reihe gefällt mir vor allem wegen des Zeichenstils ungemein. Aber auch die Story ist witzig.

Erin McCarthy "True - Weil du mich zum Träumen bringst" (True #4)
Irgendwie ist mir diese Band völlig durchgeflutscht, obwohl ich die Reihe sehr liebe. Gott sei Dank habe ich ihn dann durch Zufall doch noch entdeckt. Zur Zeit lese ich gerade an ihm und er gefällt mir super.

Ute Jäckle "Im Feuerkreis der Liebe"
Dieses Buch habe ich bei Ka Sa's Buchfinder gewonnen. Es hört sich sehr interresant an und ich musst gleich mal ins erste Kapitel hineinlesen, obwohl ich es zur Zeit nicht lesen kann. Was ich da las, gefiel mir schon mal sehr. Noch dazu ist das Buch signiert. 


Last but not least, haben mich zwei super liebe Freundinnen noch mit Büchern zu Weihnachten überrascht. 

Yoko Maki "Romantica Clock" (#1)
Diesen Manga habe ich von der lieben Mandy bekommen und ihn gleich verschlungen. Er war soooooo süß, sowohl von der Story als auch vom Zeichenstil.

Norikazu Akira "Honey Darling"
Auch diesen Manga habe ich von Mandy bekommen und auch diesen habe ich am Stück gelesen. Auch er war so mega süß. 

Kat Martin "Against the tide" (The Brodies of Alaaska #3)
Das Buch hat mir ebenfalls Mandy geschenkt. Ein weiterer Schatz für meine Kat Martin Sammlung. Die anderen Teile habe ich zwar nicht aber die Inhaltsangabe hat mich einfach sehr angesprochen. 

Thea Harrison "Pia Does Hollywood" (Elder Races #8.6)
Auch das Buch ist von Mandy. Die Elder Races Reihe ist einfach klasse und ich freue mich schon auf diese Kurzgeschichte.

J.L. Langley "My Fair Captain" (Sci-Regency #1)
Das Buch habe ich von Melli geschenkt bekommen. Ihr hat es zwar nicht so gefallen aber ich finde die Beschreibung sehr interessant und wir sind uns bei unserem Büchergeschmack eh nicht immer eins.

Emma Chase "Tangled" (Tangled #1)
Auch dieses Buch habe ich von Melli als Weihnachtsüberraschung bekommen. Ich habe schon ein Menge gutes darüber gehört und da Mandy das gleiche Buch auf dem SUB hat, werden wir es hoffentlich demnächst als Buddy-Read lesen.


Ich hoffe ihr wurdet auch so lieb überrascht oder habt euch selbst eine kleine Freude gemacht.
LG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Sunny


1 Kommentar:

  1. Wow, ich nehme alles zurück was ich zu deinen letzten Neuzugängen gesagt habe ;) zum Jahresende sind nochmal tolle Bücher bei dir angekommen, obwohl mir viele auch nichts sagen ;) ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen