Mittwoch, 29. Juli 2015

Neuzugänge KW 23-26/2015



KW 23/2015

Rick Yancey „Die 5. Well" (Die 5. Welle #1)
Rezensionsexemplar von der HörVerlag
Hörbuch; der HörVerlag
Das war mein bisheriges Jahreshighlight. Ich fand es unglaublich spannend, mitreißend und emotional. Meine Rezi dazu findet ihr HIER.  Band 2 wird nun auch gerade von mir gelesen.



Marc Elsberg „Zero"
Rezensionsexemplar von RHA
Hörbuch; RHA
Ich hatte mich ja vor einem Jahr schon an dem Buch versucht und es abgebrochen. Als ich sah, dass es das ganze auch als Hörbuch gibt, wollte ich einen zweiten Anlauf nehmen. Leider gefiel es mir auch als Hörbuch nicht sonderlich gut und das obwohl mir das erste Buch des Autors ("BLACKOUT") so wahnsinnig gut gefallen hat. Meine Rezi findet ihr HIER.



Marco Santoro „Die Power Formel"
Rezensionsexemplar von Südwest
Softcover; Südwest
Das Buch fand ich ein wenig extrem, aber es hatte viele gute Übungen, die ich mittelweile in mein tägliches Programm eingebaut habe. Meine Rezi findet ihr HIER.






KW 24/2015

Moe Yukimaru „Hiyokoi" (Hiyokoi #1)
4,95 € bei Amazon
Manga; Tokyopop
Dieser Manga hört sich super süß an und hat nur 4,95€ gekostet. Als Zusatz gab es noch einen Stickerbogen dazu. Ich bin gespannt.






KW 25/2015

Moe Yukimaru „Hiyokoi 2" (Hiyokoi #2)
4,95 € bei Amazon
Manga; Tokyopop
Da auch Band 2 für 4,95€ zu haben war, ist dieser auch gleich bei mir eingezogen. Zu diesem Band gab es einen Schlüsselanhänger dazu.








KW 26/2015

J. R. Ward "Ein Millionär zum Frühstück"
Rezensionsexemplar von Heyne
Taschenbuch; Heyne
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es war eine lockere, leichte Geschichte mit angenehmen Charakteren und etwas Pepp kam durch das Archäologie Thema hinein. Meine Rezi findet ihr HIER.






Dr. Kris Verburgh „Die Ernährungspyramide"
Rezensionsexemplar von Heyne
Taschenbuch; Heyne
Das Buch war unglaublich informativ. Ich kann es jedem empfehlen, der sich intensiv mit gesunder Ernährung befassen möchte. Meine Rezi findet ihr HIER.








Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen