Freitag, 24. Juli 2015

Neuzugänge KW 22 /2015



KW 22/2015

John Layman „Major League Chew" (Chew #5)
9,40€ bei Amazon
engl. Softcover; Image Comics
Ich finde diese Graphic Novel Reihe einfach unglaublich gut. Eigentlich ist es wohl meine liebste Reihe. Der Zeichenstil ist genial und man bekommt hier auch richtig viel Plot mit so einigen überraschenden Wendungen. Auch der Humor liegt mir. Man muss allerdings sagen, dass es sehr makaber ist. Wer inhaltlich etwas zur Reihe erfahren möchte, liest bitter meine Rezi zum ersten Teil HIER!




Kimberly Derting „The Taking" (The Taking #1)
7,99 € bei Rebuy
engl. Hardcover; HarperTeen
Ich liebe ja Alien-Bücher und wollte daher unbedingt dieses Buch haben. Daher habe ich auch den noch recht hohen Preis für ein englisches gebrauchtes Hardcover bei Rebuy bezahlt. Die Inhaltsangabe hat mich total angesprochen und ich bin super gespannt.





Lili St. Crow „Verflucht" (Strange Angels #1)
1,59€ bei Rebuy
Hardcover; Pan
Ich habe eher negatives als positives über dieses Buch gehört aber mich spricht der Klappentext einfach sehr an und bei 1,59€ kann man nicht viel falsch machen.






Wakoh Honna „Heimliche Blicke" (Heimliche Blicke #1)
3,39 € bei Rebuy
Manga; Kazé Manga
Diesen Manga hatte ich mir irgendwann mal auf die Merkliste gesetzt und jetzt ist er mit in die Bestellung gehüpft.







Ryo Takagi „King's Game" (Ousama Game #1)
0,99€ bei Rebuy
Manga; Ki-oon
Davon hatte ich bei Youtube mal ne Vorschau gesehen. Es soll sehr spannend und actionreich sein. Ich bin sehr neugierig und hoffe des es nicht zu blutig und brutal wird.






Martin Knowelden "Überlebenskünstler in der Tierwelt"
2,39€ bei Rebuy
Hardcover; Gerstenberg Verlag
Das Buch habe ich mir wegen der Zeichnungen gekauft. Ich habe ja eine Zeitlang viel gezeichnet und schaue mir daher auch gern solche Bücher an. Vielleicht ist es sogar noch informativ.






Wolfgang Hohlbein „Am Abgrund Teil 2" (Die Chronik der Unsterblichen #1)
8,29€ bei Rebuy
Hardcover; Ehapa Comic Collec
Ich fand Teil 1 so genial und bin daher bereit diesen relativ hohen Preis zu bezahlen. Inhaltlich kenne ich es zwar schon, da ich das Buch gelesen habe, aber der Zeichenstil ist einfach so genial, dass ich es auch als Graphic Novel lesen möchte.




Hiroki Kusumoto „Wilder Schmetterling"
0,99€ von Rebuy
Manga; Tokyopop
Der Manga wurde mir bei Amazon einmal empfohlen. Es ist ein Yaoi Manga und ich hoffe einer der guten.








Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen