Samstag, 21. Februar 2015

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen gab es leider nicht viel neues hier auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich krank bin und nicht wirklich viel lese. Leider werde ich dabei ständig so müse, dass ich mein Buch immer wieder zur Seite legen muss.
Daher lese ich momentan immer noch an "Undressed by the Earl" von Michelle Willingham
Es ist einfach toll. Das Pärchen liegt mir sehr und ich würde es gern weiter lesen, aber naja meine müden Augen eben nicht. Und Englisch lesen während ich fix und fertig bin, macht sich noch schlechter.
Daher lese ich dann wenn ich mich einigermaßen wach fühle an "Alice im Zombiland" von Gena Showalter, was mir ebenfalls super gefällt. Leider ist die Schrift sehr klein und ich habe das gefühl im Schneckentemp vorwärts zu kommen. Da mir der Inhalt und der Schreibstil gefällt, macht das aber nicht so viel aus.


Ab und zu höre ich auch noch an meiner aktuellen Hörbuch "AFTER passion" von Anne Todd. das gefällt mir ganz gut, aber das Drama zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist schon extrem überspitzt. Der Typ hat meiner Meinung nach ein ernstes psychisches Problem. Leider schlafe ich beim Hörbuch hören immer wieder ein. (Krankheitsbedingt nicht aus Langeweile)

Die meiste Zeit schaue ich aber Serien. Kennt jemand von euch "Revenge" und "Teen Wolf". Mein Gott ich habe beide Serien meherer Staffeln durchgesuchtet. 

"Revenge" ist ein genial. Da versucht eine junge Frau Intrigen aufzudecken und sich für den Tod ihres Vaters zu rächen. Das wird so verwickelt und intelligent in Szene gesetzt. Wirklich toll und extrem spannend. Ich habe bis Staffle 3 gesehen und hoffe irgenwann auch Staffel 4 sehen zu können.

Danach dachte ich mich kann nicht noch eine Serie so in den Bann ziehen aber "Teen Wolf" schaffte es dann und ich konnte den Fernseher kaum abstellen. Ich habe innerhalb weniger Tage vier Staffeln gesehen und mein Gott, diese Reihe wird mit jeder Staffel besser. So viele verschiedene Wesen (Werwölfe, Banshees, Kizuni...) werden hier genial in Szene gesetzt. Das ganze ist mega spannend und emotional packend. Die Charaktere machen ihre Arbeit wirklich sehr gut und sie sind extrem überzeugend. Ich kann gar nicht verstehen, dass die Reihe im deutschen TV keine guten Quoten hatte. Staffel 4 endet leider mit vielen offenen Enden. Ich hoffe es wird bald eine weitere Staffel geben.


Kennt jemand von euch die Bücher und Filme? Wenn ja, wie gefallen sie euch?
Ich hoffe mir geht es bald besser und das lesen geht wieder leichter.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! Es ist immer ganz besonders blöd, wenn man doch gern lesen würde, aber die Gesundheit es nicht zulässt. Serien schauen ist da eindeutig die bessere Wahl! Erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Man denkt immer, dass man die Kranktage gut nutzen kann um zu lesen, aber meistens spielt der Allgemeinzustand dann nicht mit. :(
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Von Revenge hab ich bis jetzt nur die 1- Staffel gesehen - in einem Rutsch. Du erinnerst mich dran, dass ich endlich mal weitergucken muss!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Staffeln sind gleichbleibend gut aber frustrierend. Die Wendungen sind genial!
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Oje, auch von mir gute Besserung! Ruh dich nur richtig aus, es hört sich so an, als wärst du ziemlich angeschlagen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir wurde mal wieder das falsche Antibiotikum verschrieben und nun zieht es sich hin. :(
      Ab heute nehme ich ein anderes und hoffe es wird besser.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ach Mensch, das ist doch blöd! Dadurch wird es doch nur noch anstrengender. Hoffentlich geht es jetzt schnell bergauf für dich.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen