Montag, 1. September 2014

Anti-Age dem-SUB 3.0 - August Ergebnis und September TBR

Ich mache ja bei Anti-Age dem-SUB 3.0 von Kermit mit. 


Dies Challenge hat im August begonnen und ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.

Als Glücksfee-Los habe ich "Percy Jackson - Die letzte Göttin" gezogen. Das hatte ich auch relativ schnell durch und bin jetzt froh eine weitere Reihe abgeschlossen zu haben. Meine Rezi könnt ihr HIER finden. Dafür gab es 3 Lose. 

Da es auch gleichzeitig ein UR-Opa war, habe ich gleich noch ein weiteres Los gesammelt. So viel Glück werde ich wohl nicht mehr oft haben. 

Das Plus-Minus Los werde ich sowieso nie erreichen, weil ich immer mehr Neuzugänge als Abgänge vom SUB haben werde. Dieses Ziel ist einfach unrealistisch für mich und es ist mir auch relativ egal. 

Ein Extra- Los konnte ich für "Speak of the devil" von Jenna Black ergattern. Hierfür sollte man ein Buch vom Alt-SUB (Kauf für Juli 2013) wählen, dass man mit einem Song in Verbindung bringt. Für mich steht das Buch für den Song "I see fire" von Ed Sheeran, was zur Zeit mein absoluter Lieblingssong ist. Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER.

Insgesamt hat mein Alt-SUB zwar nur um zwei Bücher abgenommen, aber es sind noch 3 Mangas/Graphic Novels (die ich hier nicht mirrechne) abgewandert. Wenn ich immer 2-3 Alt-SUB Bücher im Monat lese, bin ich sehr zufrieden.

Leseliste September
 
Das Glücksfee-Los habe ich heute gezogen. Dieses Mal ist es kein Ur-Opa. So viel Glück kann man ja auch nicht immer haben. Geworden ist es:
 

"Dark Academy" von Gabriella Poole 
Naja, das löst jetzt keinen Begeisterungsstürme bei mir aus,aber es ist auch nicht so, dass ich keinen Bock auf das Buch hätte. Zur Sicherheit habe ich es gleich angefangen zu lesen.


Natürlich möchte ich auch einen Ur-Op im September lesen, aber da möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen, welchen genau. Meine Liste der Ur-Opas könnt ihr HIER sehen.

Ob es diesen Monat wieder eine Extra-Los Aufgabe gibt, weiß ich nicht.


Was habt ihr euch so für den September vorgenommen? 
Eine TBR Liste für den September werde ich in den nächsten Tagen hochladen, da ich mich schon sehr auf zwei Neuerscheinungen freue.

LG
Sunny


Kommentare:

  1. Bei deinen Ur-Opas würde ich dir "Hugo Cabret" ans Herz legen. Eine wundervolle Geschichte und da viele Passagen durch Bilder erzählt werden, hat man die auch relativ schnell gelesen. Oder möchtest du dir so einen schönen "Ur-Opa" lieber bis zum Ende aufheben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich schon einige Male in der Hand, aber dann kam immer was anderes dazwischen. Ich werde bei den Ur-Opas einfach nach Gefühl gehen und schauen wann ich Zeit dafür habe und was ich genau in dem Moment lesen möchte.

      Löschen