Samstag, 9. August 2014

Neuzugänge KW 26



Isabell Beto „Korallenfeuer“
Rezensionsexemplar Lovelybooks (Neu 9,99€)
Taschenbuch; Rowohlt
Das Buch habe ich bereits gelesen, da es für eine Leserunde war. Meine Rezi findet ihr HIER. Es hat mir wie schon die anderen Bücher der Autorin wieder super gefallen. Wer historische Geschichten mit herrlichem exotischem Flair mag, sollte es sich wirklich mal angucken.





John M. Cusick „Girl Parts“
1€ bei Tedi (Neu nicht mehr erhältlich)
Hardcover; Baumhaus
Das Buch gab es für nur 1 € und hörte sich sehr interessant an. Es stand sogar auf meiner Wunschliste. Es geht wohl um Roboter, die man sich bestellen kann und die wie Menschen aussehen. Das klingt doch nach interessantem Lesestoff.






Abbi Glines „Take a chance“ (Chance #1)
Rezensionsexemplar (Neu 8,99€)
Taschenbuch; Piper
Das Buch ist bereits gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER. Ich mag die Bücher von Abbi Glines ja sehr, weil man sie schnell weg liest und dabei herrlich entspannen kann. Momentan lese ich bereits an Band 2.






Dorothy Garlock „Geheime Passion“ (Wabash River #4)
0,99 € bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Taschenbuch; Econ
Ich mag ja ab und zu gern mal historische Liebesromane lesen und als ich damit angefangen habe, habe ich mir eine Liste von interessanten Büchern erstellt. Dieses hier stand auf der Liste und als es nun für 0,99€ bei Rebuy erhältlich war, habe ich zugeschlagen.




Kit Garland „Im Zauberbann der Leidenschaft“
0,89€ bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Taschenbuch; Lübbe
Dieses Buch habe ich erst neulich bei einer Bloggerin gesehen und die Rezi hat mich sehr angesprochen. Da musste es natürlich für den Preis mit.








Susan Wiggs „Und es war Sommer“
Susan Wiggs „Leuchtfeuer der Liebe“
Susan Wiggs „Ein Haus für fünf“
alle je 0,99€ bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Taschenbuch; Mira
Diese ganzen Bücher habe ich mir gekauft, weil mir „Vertau deinem Herzen“ so verdammt gut gefallen hat und ich weitere Bücher der Autorin lesen möchte. Es ist gemischt zwischen Contemporary und hist. Lieberomanen.
















Gena Showalter „Verflucht verliebt“ (Intertwined #2)
1,99€ bei Rebuy (Neu 9,99€)
Taschenbuch; Mira
Hier habe ich den ersten Band auf englisch gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER. Es hat mir gut gefallen, aber ich wollte lieber auf Englisch weiter lesen. Die Idee ist sehr originell, weil es hier um einen Jungen geht, der mehrere Seelen in sich trägt und diese in seinem Kopf mit ihm und untereinander sprechen.





Candie Hern „Spiel und Verführung“ (Merry Widdows #3)
1,09 € bei Rebuy (neu nicht mehr erhältlich)
Taschenbuch; Mira
Das gehört zu den historischen Liebesromanen die damals auf meine Wunschliste gewandert sind.








Michelle Sagara „Silence“ (The Queen of the Dead #1)
3,01 € bei Amazon Marketplace (neu 13,40€)
engl. Hardcover; DAW
Ich muss ich gestehen, dass mich das Cover echt schwach gemacht hat. Die Inhaltsangabe klang dann auch noch ganz gut und somit habe ich bei Amazon Marketplace Ausschau danach gehalten.







Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

1 Kommentar: