Mittwoch, 25. Juni 2014

Bücherregal-Tour Stand Juni 2014

Vor einer halben Ewigkeit hatte mich Melli mal gebeten meine damals neuen Regal zu zeigen. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen.
Seid gewarnt, das Video ist ca 20 Minuten lang, aber dafür könnt ihr mal alle meine Regale im Wohnzimmer sehen. :)


Falls irgendjemand von euch ein Fach oder ein Buch näher erklärt haben will, sagt einfach Bescheid.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Awww, es gibt ein Video!!!! Das werde ich mir allerdings erst morgen ansehen - ich mach nämlich endlich mal eine Runde durch die Blogs, die beim Lesemarathon teilnehmen und möchte dann den Abend mal lesend verbringen. Die letzten Tage bin ich einfach nicht zum Lesen gekommen und ich muss die freie Zeit heute ausnutzen ;) aber ich weiß dann schon was ich mir morgen während dem Frühstücken ansehen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Frühstück schaust du also Videos? Ich höre ja beim Essen immer ein Hörbuch.
      Ich bin gespannt was du zu meinen Regalen sagst. :)
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Die letzten Tage ist das ja leider zu kurz gekommen, aber wenn ich Zeit habe, mach ich das wirklich gerne - schon mal die morgentliche Mailrunde machen, dann Frühstücken und ein Video ansehen und dann kann es für mich losgehen. Brauche ja in der Früh immer ein bisschen bis ich richtig ansprechbar bin und das passt da wunderbar ;)

      Ui, bei den Lara Adrian Büchern hätte ich ja schon ein bisschen Angst, dass die runterfallen *g* Ich finde es ja interessant, dass du nach Verlagen sortiert hast. Bei mir geht es ja so halbwegs nach Genre damit ich schnell finde, was ich als nächstes lesen möchte ;) Ich sehe da ja noch ganz verloren und alleine Julie James stehen! Das musst du ändern - ich mag sie so gerne. Deine Autorenfächer gefallen mir auch richtig gut!! Hach, da kommt man richtig ins schwärmen. Tolle Regaltour! Und du hast ja auch richtig viel Regalfläche *.*

      Löschen