Donnerstag, 26. Juni 2014

WKLM 2014 - Tag 4


Tag 4 des Lesemarathons bricht nun an.
Wer mein letztes Update von Tag 2 noch lesen möchte, schaut bitte HIER!


Ergebnis bisher:
J.R. Ward "Der Rebell" 2:14 (14:53) von 14:53 BEENDET!
Isabell Beto "Koralllenfeuer" 369/496
J.R. Ward "Die Versuchung" 1:49 von 15:59


Gesamt: 
  369 Seiten
  4 Stunden 03 Minuten


18:53 Uhr
So es ist gerade Halbzeit beim Fussball und ich bin hier, um meine Schande zu beichten. Ich habe heute weder etwas gehört noch gelesen und dass obwohl ich heute "Korallenfeuer" beenden wollte.
Dafür wurde ich heute mit Neuzugängen bombardiert und war etwas überwältigt. "Take a chance" ist nun doch noch bei mir eingezogen und wird dann hoffentlich am Wochenende gelesen.
Morgen gehe ich abends aus und komme daher wieder kaum zum Lesen.

Oh mein Gott, es lief gerade die neue Kauflandwerbung. Schlimmer gehts ja wohl nicht oder? Hat das schon jemand gesehen? Manche Werbung ist einfach nur peinlich.

Zurück zum Thema. Ich werde jetzt also noch Fussball zu Ende gucken und dann hart an "Korallenfeuer" lesen.
Neben meinen Neuzugängen bewundern, habe ich übrigens heute nachmittag meine Zeit mit SUB Liste aufstellen und "Die blaue Lagune" gucken verbracht.

22:35 Uhr

So ich habe gerade "Korallenfeuer" beendet. Das ging dann doch schneller als werwartet. Es las sich aber auch weg wie nichts. Ein tolles Buch wenn man leichte historische Romane mag. Die Hauptcharakter waren sehr sympathisch und die beschriebene Landschaft einfach paradiesich.
Ein 5 Sterne Buch, aber die Rezi werde ich erst morgen schreiben.

Als nächstes geht es nun weiter mit "Take a chance" was mich nun doch noch vom Verlag erreicht hat. Was mich ungemein freut, da ich richtig Lust drauf habe!



Update folgt später!

Kommentare:

  1. Noah, habe die Kaufland-Werbung nicht gesehen, habe in der Halbzeit schnell in meinem Buch weitergelesen. :D
    Musste aber kurz schmunzeln, als ich die "Kaufland-Unterbrechung" in deinem Beitrag gelesen habe.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste einfach erwähnt werden. :) Es war fast genauso schlimm wie die regionale Kinowerbung bei uns. Vielleicht denkst du ja an mich, wenn du sie irgenwann doch einmal siehst. :P
      In der Pause habe ich nicht gelesen, aber wenigstens danach und da habe ich tatsächlich noch mein Buch beendet. *stolzaufdieSchulterklopf*
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Werde ich auf jeden Fall, sobald ich diese Werbung mal zu Gesicht bekomme. :D
      Uh, super! :) *direbenfallsaufdieSchulterklopf*
      Scheint ja auch ein tolles Buch gewesen zu sein. :)

      Löschen