Freitag, 11. April 2014

Meine Leseliste für die 7D7B Aktion

Ab Montag geht es mit der 7D7B Aktion los. Heute möchte ich euch daher schon einmal meine grobe Leseliste vorstellen. Ich habe aber auch Rezensionsexemplare liegen und die werden Vortritt haben.

Anna Banks „Das Flüstern der Wellen“ (The Syrena Legacy #2)
Hiermit werde ich die Aktionswoche beginnen. Auf das Buch freue ich mich schon so lange, da mir Teil 1 so wahnsinnig gut gefallen hat.


Jamie McGuire „Beautiful Wedding“ (Beautiful #2.5)
Das Buch wird gleich im Anschluss folgen. Es ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und auch auf dieses freue ich mich total. Der erste Band war spitze, der zweite eher unnötig bis auf die letzten Seiten, aber hier freue ich mich wieder sehr darauf.



Tony DiTerlizzi „Kenny und der Drache“
Von diesem Autor habe ich die WondLa Reihe gelesen und geliebt. Das war auch der Grund warum ich mir dieses Buch zugelegt habe. Allerdings liegt es schon eine ganze Weile auf meinen SUB. Das soll sich nun ändern.


Jaid Black „No Mercy“ (Trek Mi Q'an #2)
Leider habe ich hier nur Teil 2 bekommen, aber ich möchte den erst einmal lesen, bevor ich mir einen anderen Band kaufe. Ich hoffe man kann hier auch mitten drin einsteigen. Bei diese erotischen Geschichten kann man so richtig in die Sch... greifen, aber auch was gutes rausziehen. Mal schauen was mich hier erwartet.


So und wenn ich dann noch Zeit habe werde ich aus diesen Büchern hier wählen:


Laurann Dohner „Burning up Flint“ (Cyborg Seduction #1)
Auf das Buch freue ich mich sehr, da ich auf Alien-Geschichten stehe. Außerdem haben mir bereits zwei Bücher der Autorin richtig gut gefallen.


Laurann Dohner „His Purrfect Mate“ (Mate Set #2)
Hier hat mir der erste Teil super gefallen. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Daher freue ich mich schon auf Teil 2.



Sabine Koch „Wolf Inside“
Das ist erst vor kurzem bei mir eingezogen. Es ist eine Gay-Fantasy Roman und ich habe schon lange nichts mehr aus diesem Genre gelesen.


G.A. Aiken „Besiegt“ (Wolf Diaries #2)
Dieses Buch würde ich sehr gern erneut lesen, da ich eine Kurzgeschichte gekauft habe, die in dieser Welt spielt und ich mich leider nicht mehr allzu gut an den Inhalt erinnern kann. Noch steht ja nicht fest ob es erlaubt ist einen Re-Read während der Aktion zu machen, aber ich denke es wird sowieso erst als 5. Buch dran sein, falls ich es überhaupt bis dahin schaffe.

Kat Carlton „Code Black“
Das ist mal ein Buch, dass eigentlich nicht in mein Beuteschema passt. Der Inhalt klang aber trotzdem sehr vielversprechend. Es ist ein Rezensionsexemplar.


Krystyna Kuhn „Das Tal 2.1 – Der Fluch“ (Das Tal #5)
Mit der Reihe wollte ich schon längst weiter machen. Vielleicht ja auch während der Aktion.


Wer von euch ist bei der Aktion von Melanie und Mandy auch noch dabei? Habt ihr schon eine Leseliste zusammengestellt?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Spannend, ich kenne bei dir so gut wie keinen Titel und von den Autoren habe ich bislang (wenn überhaupt) nur gehört. Da bin ich jetzt schon neugierig, was du zu den jeweiligen Titeln zu sagen hast. :)

    Ich habe gestern eine "Leseliste" erstellt, online geht sie aber erst am Sonntag - und natürlich habe ich viel zu viel zur Auswahl und hatte schon das Gefühl, ich müsse mich total einschränken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite das Wochenende wieder und bin daher kaum zu Hause. Deshalb habe ich heute schon die Liste hochgestellt. Morgen komme ich zwar 13 Uhr nach Hause, aber da möchte ich mich auf mein aktuellen Buch konzentrieren. Schließlich muss ich es bis Montag beendet haben. Sonntag komme ich zu nichts. Da fange ich 12 Uhr an zu arbeiten und bin erst Montag gegen 10 Uhr mit der Schicht fertig. Dann kann es endlich losgehen mit der 7D7B Aktion.
      Ich freue mich schon auf deine Liste.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ich glaube, deine Arbeitszeiten würden mich fertig machen! Ich arbeite ja auch so manche Nacht durch, aber dann immerhin daheim und mit dem Wissen, dass ich die Tage nach der Projektabgabe auch mal einfach auf dem Sofa verbringen kann. ;)

      Löschen
  2. Da hast du dir ganz schön viel vorgenommen. Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorgenommen schon, aber ich bin schon froh wenn ich vier schaffe.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Bei deiner Buchauswahl glaube ich nicht, dass du die vier Bücher nicht schaffst ;) "Blue Secrets 2" und "Beautifuul Wedding" wirst du sicherlich verschlingen, wo dir doch die Vorgänger so gefallen haben. Und auch ansonsten sind viele interessante Bücher auf deiner Liste! "Mate Set" sollte ich wohl endlich mal lesen *hust* und auf deine Meinung zu "Burning up Flint" bin ich auch schon neugierig. Ich weiß nicht, was ich von dieser Reihe halten soll, obwohl ich die Autorin ja mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, theoretisch sollte ich es leicht schaffen, aber bei uns auf Arbeit geht die Magen-Darm-Grippe um - Kollegen und Klienten. Daher hat sich der Dienstplan nochmal gändert. Aber da ich auch auf Arbeit ab und zu lesen kann, hoffe ich es trotzdem zu schaffen.
      Ich hoffe wenigstens eines der Dohner Bücher zu lesen, aber wenn dann als 4. oder 5. Buch. Mal schauen. Aber das Alienbuchwas bei mir an 4. Stelle steht, reizt mich auch total. Da werde ich wohl nach Bauchgefühl gehen.
      Und ja "Mate Set" solltest du bald mal lesen. Mandy hat es ja auch gefallen.
      So ich muss jetzt los zur Arbeit. Werde wohl erst morgen gegen 12:30 Uhr Schluss haben, aber im Vormittagsbereich schon auf Arbeit etwas lesen können. Daher nehme ich neben meinem aktuellen Buch (Atemlos) auch schon Blue Secret 2 mit. "Atemlos" sollte ich heute noch schaffen. Da habe ich nicht mehr allzuviel vor mir.
      LG
      Sunny

      Löschen
  4. Huhu,
    ich mache auch bei der Aktion mit und werde wohl als erstes "Saphirblau" lesen ;)
    Von deiner Auswahl kenne ich nichts. Lediglich "Beautiful Disaster" liegt noch auf meinem SUB. Das fanden viele ja richtig gut und ich bin schon sehr gespannt darauf. Hmm hätte ich eigentlich auch auf meine Leseliste für diese Woche packen können :P *überleg* Ich sehe schon, ich werde bestimmt wieder was umschmeißen ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein-Trilogie habe ich nicht gelesen. Zeitreisen sind nicht so mein Fall, Aber den ersten Teil habe ich im Kino gesehen.
      Ja, von "Beautiful Disaster" habe ich auch fast nur positive Stimmen gehört. Mir hat es auch sehr gut gefallen.
      LG
      Sunny

      Löschen
  5. Das ist ja eine total interessante Auswahl, bin schon sehr gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern!
    (Besonders auf "Burning Up Flint", eine Cyborg-Geschichte wollte ich schon lange mal lesen.)

    "Kenny und der Drache" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, ich liebe die Illustrationen!

    (Und ich war direkt unsicher, ob ich wirklich einen erotischen Roman auswählen soll ~ da bin ich ja jetzt froh, dass ich nicht die einzige bin! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, toll. Die meisten kennen die Reihe nicht mal. Die Goodreads Bewertungenen sind ja nicht ganz so gut. Ich freue mich trotzdem darauf.

      Kennst du die WondLa Reihe von DiTerlizzi? Die ist auch toll illustriert und die Story fand ich auch super.

      Lg
      Sunny

      Löschen
    2. Nein, die kenne ich nicht. Also, vom Namen her schon, aber ich habe sie mir noch nie näher angeschaut. Sollte ich vielleicht mal tun. :-)

      Löschen
  6. Hallo Sunny,
    ich bin ja gespannt wie dir Beautiful Wedding gefällt. Ich habe gerade erst Beautiful Disaster gelesen und es hat mich überraschenderweise gut gefallen ^^
    Ansonsten sagen mir viele deiner Bücher nicht, aber das ist bei 7d7b ja normal ^^
    meine Leseliste ist natürlich auch schon online. Ich habe versucht eine bunte Mischung mit vielen Seiten zusammenzustellen. Ob das geklappt hat sehe ich dann im Laufe der Woche ^^
    Viel Spaß beim Lesen
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich heute abend auf die Blogrunde machen und dann auch deine Leseliste in Augenschein nehmen..
      "Beautiful Wedding" wird als 2. Buch gelesen.
      LG
      Sunny

      Löschen