Freitag, 11. April 2014

Neuzugänge KW 13


Da ich immer noch hinterherhinke habe ich fast alle Neuzugänge bereits gelesen.


Shira Geffen „Eine mondlose Nacht“
Preis: Rezensionsexemplar von KJB
Format/Genre: Hardcover /Kinderbuch
Verlag: KJB
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 48

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist herrlich illustriert und auch die Geschichte ist toll. Einzig die durch die Übersetzung etwas holprige Versform war teilweise etwas störend. Meine Rezi findet ihr HIER.





Gena Showalter „Alice im Zombieland“ (White Rabbit Chronicles #1)
Preis: Gewinn von Griinsekatze
Genre: Fantasy, Jugendbuch
Format: Hardcover
Verlag: Mira
Sprache: Deutsch
Seiten: 416

Um das Buch bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen. Dann hatte ich tatsächlich Glück es bei einem Gewinnspiel zu gewinnen.




Richelle Mead „Vampire Academy - Schicksalsbande“ ( Vampire Academy #6)
Preis: 9,99 € mit Audible Abo
Genre:Fantasy, Vampire, Jugendbuch
Format: ungekürztes Hörbuch
Verlag: Audible, LYX
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 19 Stunden und 21 Minuten

Diese Reihe hat mich mit jedem Band mehr gefesselt. Gut durchdachte und verständliche Handlung, gepaart mit interessanten Charakteren, Action und Emotionen. Dieser Abschluss war ebenfalls toll. Meine Rezi findet ihr HIER.




Kathryn Taylor „Colours of Love - Verloren“ (Colours of Love #3)
Preis: 9,99 € über AudibleAbo
Genre: Erotik, Contemporary
Format: ungekürztes Hörbuch
Verlag: Audible, Bastei Lübbe
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 9 Stunden und 13 Minuten

Das Buch war nur mittelmäßig und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Der männliche Hauptcharakter war arrogant und für mich unsympathisch. Meine Rezi könnt ihr HIER lesen.


Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Ich mag Gena Showalter, aber bei Alice in Zombieland bin ich zwar neugierig, aber doch etwas skeptisch :>

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Autorin bisher nur "Intertwined" gelesen und das hat mir gut gefallen.
      Daher bin ich gespannt.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Hey Sunny, das sind ja tolle Neuzugänge. Gelesen habe ich noch keines davon aber ich möchte auf jeden Fall noch die Vampire Academy Reihe und Colours of Love lesen. Bin gespannt wie sie dir gefallen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie gesagt "Vampire Academy" kann ich sehr empfehlen. "Colours of Love" aber eher nicht. Da gibt es viel bessere Alternativen.
      LG
      Sunny

      Löschen