Mittwoch, 19. Juni 2013

Rückblick KW 20

Rückblick KW 20 – Gelesene und gehörte Bücher und Filme

Ich weiß, ich weiß, ich hänge total zurück. Ich hoffe ich hole bald auf.



Bücher:


Ein nettes Katzenbuch, dass von einer Frau geschrieben wurde, die sich mir der Psyche und dem Verhalten von Katzen intensiv beschäftigt hat.
Meine Wertung: 4 von 5 Sterne









Dieses Buch war gar nicht nach meinem Geschmack – zu offen, zu langweilig und zu sehr Schullektüre.
Meine Wertung: 2,6 von 5 Sterne








Dies ist eine Fantasy Reihe, die ich nicht weiterverfolgen werde. Für mich war sie etwas zu langatmig und wenig emotional.
Meine Wertung: 3,6 von 5 Sterne








Das Buch war mein Highlight der Woche. Ich mag den Schreibstil der Autorin einfach und auch ihren Humor. Das Buch besteht zwar zu gut 70% aus Erotik aber ich fand es einfach klasse.
Meine Wertung: 5 von 5 Sterne






Sonderbände/Comics/Graphic Novels


Dies ist eine erotische Science Fiction Comicreihe, die ziemlich blutig, gewalttätig und erotisch ist. P 18 Warnung ist hier ein Muss. Die Handlung konnte mich bei diesem 5. band nicht überzeugen, aber mir fehlen leider auch 2 Bände dazwischen.
Meine Wertung: 3,6 von 5 Sterne





Ebooks

/

Hörbücher:

Ein Reihe die ich bedingt empfehlen kann. Ich fand sie ziemlich oberflächlich, abenteuerlastig und sehr kurz. Die ersten beiden Bände sind die schwächsten, dann wird es ungefähr 4 Sterne Niveau. Es geht um eine Gruppe von Jugendlichen, die mit Hilfe von zwei Erwachsenen die Nautilus entdecken und damit Abenteuer erleben.
Meine Wertung: 3 von 5 Sterne







s.o.
Meine Wertung: 3 von 5 Sterne








Zeitschriften:
/

Filme:
/

Kennt ihr Bücher davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Oder plant ihr auch euch diese zuzulegen?
LG
Sunny


Kommentare:

  1. Von den Büchern habe ich nur "Lions: Hitze der Nacht" mal gesehen und das wäre auch das Einzige, das mich spontan ansprechen würde. Solch Erotik-Bücher lese ich normalerweise nicht (kann sich ganz nach Laune schnell ändern^^), aber wenn etwas Fiktives dabei ist ... wer weiß =) Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Woche war auch nicht wirklich der Hammer. Bei Lions musst du aber wirklich erst einmal reinlesen, wenn du von der Autorin noch nichts gelesen hast! Auf manche kann es auch billig wirken, vor allem wenn einem der Humor nicht liegt!
      LG
      Sunny

      Löschen