Dienstag, 8. Januar 2013

Monatsrückblick Dezember 2012/kurze Jahresstatistik

Monatsrückblick Dezember 2012/kurze Jahresstatistik

Hörbücher
Wolfgang Hohlbein „Wolf Gäng 1“ 3,5/5
Wolfgang Hohlbein „Wolf Gäng 2“ 3,5/5
Wolfgang Hohlbein „Wolf Gäng 3“ 3,5/5
Wolfgang Hohlbein „Wolf Gäng 4“ 3,5/5

Bücher
Ayano Yamane „Finder 02“ 4,0/5
Ayano Yamane „Finder 03“ 4,0/5

abgebrochene Bücher
Kinky Friedman „Das Weihnachtsschwein“ 1,5/5
Charlaine Harris „Werwölfe zu Weihnachten“ 2,0/5

Statistik:
Hörbücher: 5
Bücher: 8
Seiten: 1973 Seiten (ohne Mangas und abgebrochene Bücher)

Top des Monats












Flop des Monats











Größte persönliche Enttäuschung














Schönstes Cover/Aufmachung des Monats


























Unbeendete Bücher/Hörbücher:
Wolfgang Hohlbein „Chronik der Unsterblichen – Der Todesstoß“ 32 von 405 (8%)


JAHRESSTATISTIK 2012
Hörbücher: 27
Bücher: 121 (8 davon englisch)
Seiten: 39042 Seiten

Männl. Autoren: 55 (10x Hohlbein)
Weibl. Autoren: 86 (9x Carroll, 6x Cast, 5x MacAlister, 4x Roberts)
Top Verlage: 16x LYX, 15x Heyne, 7x Fischer, 6x DTV, 6x Arena, 5x Knaur, 4x Rowohlt

Kommentare:

  1. Da hast du aber während des Jahres viel gelesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    deine Statistik sieht wirklich ziemlich gut aus :) Finder habe ich mal auf Englisch gelesen, aber mir ist der Manga dann doch eine Spur zu hart. Und Yaoi ist auch einfach nicht ganz so meins, wobei mir Verliebter Tyrann ganz gut gefallen hat bis auf wenige Ausnahmen. Ich habe noch Die Wächter-Trilogie als Sammelband bei mir ungelesen rumstehen. Wie viele Bände gibt es davon? 5?

    Ich habe hier übrigens einen TAG für dich, falls du Lust hast: http://kaugummiqueen.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Wächtern gibt es 5 Bücher. Ich hab sie ganz am Ende meiner Rezi aufgelistet. Der Sammelband enthält nur die ersten 3. Dann kommt halt noch "Wächter der Ewigkeit" und "Wächter des Morgen". Bis Band 4 sollte man auf jeden Fall lesen, da es da das große Showdown gibt! Es ist eine absolut geniale Reihe!
      Ich werde mal schauen wann ich Zeit für den TAG finde!
      LG
      Sunny

      Löschen