Freitag, 23. April 2021

Leseliste April-Juni 2021- Update #1

Leseliste April-Juni 2021- Update #1


GEPLANT

Key:

Titel  = gelesen

(A)= Angefangen

Titel = später hinzugefügt

 


Bücher (Romane/Sachbücher...)

1/11

UrsulaKopp „Alles Bio vom Balkon“

Meike Winnemuth „Bin im Garten“ (A)

Jill Shalvis „Allways on my mind“

Thea Harrison „Der Kuss der Helle Fae“ (The Elder Races #8)

Stormy Glenn „Chameleon Wolf“ (Delta Wolf #1)

Tracey Str. John „Alien Embrace“ (World of Kalquor #1)

Robin L. Rotham „Alien Overnight“ (#1)

G. A. Aiken „Long Island Witches“ (A)

Elizabeth Amber „Der Kuss des Satyrs“ (The Lords of Satyr #1)

Christina Dodd „Nachtschwarze Küsse“ (Darkness Chosen #1)

Jörb Benne „Verax“ (A)

Lora Leigh „Shifter“ (Breeds #11.5) (A)



Hörbüchern

2/5

Cebelius„Mask of the Template“ (Celestine Chroniscles #1) 

Virginia Fox „Rocky Mountain Crime“ (Rocky Mountain #11)

Eve Langlais „When an Alpha Purrs“ (A Lion's Pride #1)

Cherise Sinclair „Hour of the lion“ (The Wild hunt legacy #1) (A)

KianRhodes „Soul mates for sale“ (The Omega Auction Chronicles #1)



Mangas

5/11

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#6)

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#7)

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#8) 

Akatsuki "Sister &Vampire" (#9(A)

Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#3)

Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#4) 

Tsunani Minatsuki „My Roommate is a cat“ (#2)

Akane Shimizu „Cells at Work“ (#2)

Tsuyoshi Takaki „Black Torch“ (#3)

Riichiro Inagaki „Dr. Stone“ (#2)

Riichiro Inagaki „Dr. Stone“ (#3)

Riichiro Inagaki „Dr. Stone“ (#4)


Ebooks

1/21

Lynn Tyler „Pack Mates“ (Pack Mates #1)

Adison Cain „Branded“ (Wren's Song #1) (A)

Luna David, Amy Bellows „ Dear Daddy, please praise me“ (A)

Amanda Clover „Escape the Island of Eldrith Lust“ (A)

Laurann Dohner „Ral's Woman“ (Zorn Warrior #1)

Sadey Quinn „Slaves on Pertz“

Ellie Saxx „Taken by the Lion God“ (#1)

Rosalind Scarlett „Craving Red“

Solange Ayre „Bride's Holiday Gift“ (Star Brides #3)

Yamila Abraham „Alien's Bride“ (#1)

Nora Ash „Branded“ (Demon's Mark #1)

Keri Arthur „Wächterin des Mondes“

Shaye Marlow „Dreamer Awakened“

Cheyenne McCray „King of Hearts“ (Wonderland #1)

Olivia Myers „The Big Bang Alien Lover Affair“

L.C. Davis „His Runaway Omega“ (The Mountain Shifters #4

C.L. Scholey „Bay's Mercenary“ (Unearthy World #1)

Candace Belvins „Pride“ (Dark Underbelly #1)

Addison Cain „Absolute Power“ (Alpha's Control #0.5)

M. D. Pentacles „Hunting the Renegade Omega“ (The Hunt #1)

Calista Skye „Caveman Alien's Ransom“ (Caveman Alien #1)

Amanda Milo "The Pet Project" (The Pet Project #1)

Amanda Milo "Unnatural Selection" (The Pet Project #2) (A)

Amanda Milo "Stolen by an Alien" (Stolen by an Alien #1) (A)


Tymber Dalton  "Acquainted with the night"  (A)

 

_____________________________________________________________________

MITTENDRIN

Bücher (Romane/Sachbücher...)


Meike Winnemuth „Bin im Garten“

Das Buch ist wirklich toll. Ich genieße die Art wie es geschrieben ist.



Hörbüchern


Cherise Sinclair „Hour of the lion“ (The Wild Hunt Legacy #1)

Das Hörbuch hat mich gleich in der ersten halben Stunde so gefangen genommen und vor allem mitgenommen, dass ich kaum aufhören konnt. Nach 30 Minuten habe ich schon geheult und nach 45 Minuten aber auch wenigstens mal kurz wieder grinsen können. Trotzdem ist es sehr bedrückend im Moment und ich hoffe so sehr, das es etwas lockerer und angenehmer für mich wird. Trotzdem ist es einfach sooo gut.



Ebooks


Luna David, Amy Bellows „ Dear Daddy, please praise me“

Es ist einfach so süß, die beiden Protagonisten zusammen zu erleben. Allerdings finde ich es doch recht befremdlich, dass der Sub seinen Partner wirklich immer mit Daddy anspricht. Ich finde das doch sehr merkwürdig und ändere daher den Titel einfach beim Lesen in meinem Kopf automatisch in den tatsächlichen Namen des Protagonisten.


Adison Cain „Branded“ (Wren's Song #1)

Hier bin ich noch nicht groß weitergekommen, weil es doch recht heftig ist und ich eher auf die Hurt/Comfort Ebooks umgestiegen bin.


Amanda Milo "Unnatural Selection" (The Pet Project #2)

Die Ebook Reihe bzw. diese Autorin hat es mir gerade wirklich angetan. Ich finde ihre Art zu schreiben extrem interessant. Es ist so abgefahren und heftig wenn man sich da weiter hineindenkt. Wie hier mit dem Thema Sklaverei und dem Einwirken auf die menschliche Psyche 'gespielt' wird ist wirklich heftig. Das ist zwar auch Dark Erotik aber es hat halt irgendwie wenigstens ein klein wenig so ein bisschen einen Touch in die Hurt/Comfort Richtung, wenn auch auf einen sehr verschrobene Art und Weise. Also keine Empfehlung hier, nur mich kann es halt sehr begeistern.

 

Amanda Milo "Stolen by an Alien" (Stolen by an Alien #1) 

Weil mich die Autorin mit ihrer The Pet Project Reihe so begeistern konnte, habe ich mir mal angesehen was sie sonst noch so geschrieben hat. Bei der Reihe habe ich dann mal gedacht, es schadet nicht die ersten Zeilen der Leseprobe zu lesen. Was soll ich sagen, die Lese probe ist sehr lang, fast drei Kapitel und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es gleich gekauft. Es pausiert jetzt nur noch, weil ich erst die Pet Reihe beenden möchte.

 

Tymber Dalton  "Acquainted with the night" 

Auch hier habe ich die Leseprobe angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Da habe ich auch das Ebook gekauft und nun ist es ebenfalls in der Warteschleife gelandet.


Amanda Clover „Escape the Island of Eldrith Lust“

Hier habe ich momentan nicht weitergelesen, da mich die anderen beiden Ebooks mehr ansprachen.



Mangas


Akatsuki „Sister x Vampire“ (#9)

Das Finale habe sofort begonnen, als es hier bei mir ankam. Leider fand ich den Anfang verwirrend und mir hat sich nicht erschlossen, warum die Charaktere hier so reagieren, wie sie reagieren. Ich weiß jetzt nicht was ich damit anfangen soll. Ich werde erst einmal weiterlesen und schauen, ob es sich noch erklärt. Ansonsten muss ich den Anfang erneut lesen.




LG

Sunny


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen