Montag, 8. April 2019

Tagebuch - KW14 2019 – Gelesenes



Tagebuch - KW14 2019 – Gelesenes

Ab jetzt werde ich das Gelesene der Woche von meinen sonstigen Erlebnissen getrennt posten. Zur Zeit spiele ich super viel und ich denke, dass wird kaum jemanden interessieren, der diesen Blog wegen dem Thema Bücher beobachtet. Ich schreibe diese Posts ja hauptsächlich für mich und will niemanden langweilen. Daher werde ich also ab sofort das Gelesene unter diesem Titel extra posten.

Woche vom 01.04.2019 - 07.04.2019
KW 14

______________________________________________________
Tägliche Leseerlebnisse:


Bücher

G.A. Aiken „Honey Badger“
Mittlerweile bin ich auf Seite 301 von 464. Es geht also dem Ende zu. Schade finde ich es weiterhin und wäre es nicht ein Rezensionsexemplar, so würde ich wohl noch langsamer daran lesen.


Ebooks
/

Hörbücher
Kelly Moran „Es beginnt mit einem Kuss“ (Redwood Love #2)
Dieser Band gefällt mir jetzt sogar noch besser als Band 1. Die beiden Hauptcharaktere Flynn und Gaby sind einfach so individuell. Flynn ist eher der ruhige, zurückhaltende und Gaby fühlt sich wie eine graues Mäuschen, weil sie von allen Männern nur als Kumpel gesehen wird. Die beiden passen so verdammt gut zusammen und ich hoffe es dauert nicht zu lange bis sie das für sich erkennen.
[…]
Es hat leider ganz schön lange gedauert, aber es war trotzdem sooooooo schön. Ich habe es diese Woche beendet. Mein KurzReview findet ihr HIER!

Kelly Moran „Es beginnt mit einer Nacht“ (Redwood Love #3)
Und da mir die anderen beiden Bände so gut gefallen habe, entschloss ich mich natürlich gleich Band 3 anzufangen. Hier geht es ja um Drake und, Gott, ich liebe diesen Charakter. Er ist genau die Art Mann, von der ich gern in Büchern lese. Etwas grummelig, ruhig und mit einem weichem Kern.
Das er nun mit Zoe zusammenkommt, war mir schon ab Band 2 klar.

Mangas
Miku Momono „Demon Guardian“ (#2)
Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, was ich lesen soll. Mein Manga-SUB platzt aus allen Nähten und daher habe ich mal 4 Stapel gebildet und dann mit Hilfe einer App, zwei aus den Stapel gezogen. Dieses war das zweite, was ich gezogen habe, aber ich wollte es als erstes lesen, da mir Band 1 davon sehr gut gefallen hat.
Montags habe ich etwa ein fünftel gelesen, was das erste Kapitel darstellt. Ich bin recht schnell wieder in die Story hineingekommen. Ich mag ja Dämonen-Stories und dies ist eine davon. Diese arogante, selbstverliebte Verhalten finde ich immer sehr interessant, wenn der Charaktere auch positive bzw. sympathische Eigenschaften aufweist. Und das ist hier der Fall.
[…]
Am Dienstag habe ich den Manga bereits beendet. Er hat mir wieder gut gefallen, ist aber nichts was ich jetzt unbedingt empfehlen würde. Es war nette Unterhaltung aber mehr nicht.
Meine KurzReview findet ihr HIER.



Shun Saeki „Food Wars“ (#2)

Das war der zweite Manga, den ich über den Zufallsgenerator gezogen habe. Auch hier konnte ich nicht widerstehen mal kurz hineinzulesen. Bei der Reihe gefällt mir ja das Zeichenstil unglaublich gut, aber die Story hat mich noch nicht hundertprozentig überzeugt. Vielleicht kommt das dann mit diesem Band.
[...]
Band 2 gefällt mir bisher noch um einiges besser als Band 1.

Wie war eure Woche so? Habt ihr was tolles gelesen/gehört/gesehen oder was besonderes erlebt. Lasst es mich gern wissen. Und falls ihr etwas von dem kennt, was ich gelesen/gehört/gesehen habe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.
LG
Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen