Mittwoch, 6. März 2019

Monatsrückblick Februar 2019

Monatsrückblick Februar 2019
Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig erschreckt, als ich sah, wie wenig diesen Monat nur zusammengekommen ist. Das lag wohl hauptsächlich daran, dass ich mich auf „Unland“ und danach dann auf mein aktuelles Buch („Honey Badger“) konzentriert habe. Auch bei den Hörbüchern, habe ich eines, was ich schon fast durch hatte, pausiert, um „Rückkehr nach Sunset Cove“ anzufangen. Daher war es auch hier eher wenig, was zusammenkam. Umso mehr habe ich in dem Monat gespielt und gesehen.

Hörbücher


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)



Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien



Kinderbücher
/

Englische Bücher
/


Deutsche Bücher


_____________________________________________________________________
Filme: 
Grimm Staffel 4 Netflix 4,0/5
Grimm Staffel 5 (Folge 1-6) Netflix 4,4/5
Sex Education Netflix 4,6/5

________________________________________________________________________
Brettspiele:
Ganz schön Clever (6x) Roll'nWrite 4,4/5
Das ältere Zeichen (2x) Würflespiel 4,4/5
The Walking Pet (3x) Kartenspiel 4,6/5
Faulpelz (2x) Legespiel 4,0/5
Pungi (3x) Kartenspiel 3,0/5
Freitag (2x) KartenSolospiel 4,0/5
Fallout (2x) Brettspiel 4,6/5

_____________________________________________________________________
Videospiele:
Battlefield V PS4 4,6/5
Sims4 PS4 4,4/5
The Division Open Beta PS4 4,4/5
Madden19 PS4 4,4/5


Abgebrochene/pausierte Bücher:
-


Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 5
Sachbücher: 0
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 7

Filme/Serien: 4
Brettspiele:7
Videospiele: 4


Top des Monats
„Coyote“ hat mich wirklich positiv überrascht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.



Flop/Enttäuschung des Monats

Ehrlich gesagt war alles ziemlich mittelmäßig. Aber die größte Enttäuschung war wohl „Dreamin' Sun“. Da hatte ich mir von den Meinungen anderer und dem süßen Cover sehr viel mehr versprochen.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Coyote


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen