Dienstag, 9. Oktober 2018

Neuzugänge September #2

Neuzugänge September #2



Stormy Glenn, Joyee Flynn „Chameleon Wolf“ (Delta Wolf #1)
englisches Softcover, 128 Seiten, Paranormal Fantasy; Rebuy 2,20 €

Mit Stormy Glenn habe ich eigentlich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings hat mich hier die Kurzbeschreibung wieder gefangen und dann habe ich es für den unschlagbaren Preis von 2,20 € bei Rebuy bekommen. Es ist eine M/M/M Geschichte. Ich weiß noch, dass mich die Inhaltsbeschreibung sehr angesprochen hat, aber da ich grundsätzlich blind in Bücher hineingehe, lese ich sie jetzt nicht noch einmal und lasse mich überraschen.


Calissa Leigh „The Aluria Chronicles“ (#1)
Manga, 192 Seiten, Boys Love; Rebuy 2,40 €

Der Manga stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Das ist nicht immer ein gutes Zeichen, weil ich früher einiges da draufgesetzt habe, was ich heute nicht mehr draufsetzen würde. Aber für 2,20 € habe ich ihn einfach mal bei Rebuy mitgenommen. Der erste Blick hinein, als er hier ankam, war allerdings alles andere als schön. Ich bin sehr skeptisch, ob sich der Kauf gelohnt hat.

Kyousuke Motomi „Beast Master“ (#1)
engl. Manga, 192 Seiten, Shojo(?); Rebuy; Rebuy 5,40 €

Ich glaube ich habe den Manga vor gar nicht so langer Zeit bei jemanden auf Youtube gesehen und deshalb auf meine Wunschliste gepackt. 5,40 € ist jetzt zwar kein absolutes Schnäppchen aber für einen englischen Manga diesen Alters fand ich es okay. Das erste Reinblättern verlief auch sehr positiv. Die Zeichnungen gefielen mir ganz gut und was man vom Inhalt erahnen konnte, gefiel mir auch.



Mayu Shinjo „Die Unschuld des Lehrers“ (#1)
Manga, 192 Seiten, Boys Love; Rebuy 1,90€

Boys Love lese ich eigentlich am liebsten. Von dem Manga hatte ich bisher nur gutes gehört und bei dem Angebot gleich in den Warenkorb gepackt. Und ich habe es nicht bereut. Der erste Eindruck beim Reinblättern war sehr gut.


Akino Shiina „Auf keine Fall Liebe“
Manga, 192 Seiten, Boys Love; Rebuy 1,80 €

Hier war das Cover und der Preis entscheidend. Ich hatte vorher noch nicht von der Mangaka oder dem Manga gehört. Das erste Reinblättern war jetzt nicht so beeindruckend. Der Zeichenstil konnte mich nicht so recht überzeugen und alle sehr sehr repetitiv aus.


Yuki Shiraishi „Fesseln der Liebe“ (#1)
Manga, 192 Seiten, Shojo; Rebuy 2,30 €

Über den Manga habe ich hauptsächlich gutes gehört und ich lese gern Shojo. Daher ist er für 2,30 € einfach mal mit in den Warenkorb gehüpft. Leider hat der Manga keine Farbseite. Auch sonst hat mich der Manga noch nicht so umgehauen beim ersten Durchblättern. Ich hoffe er wird mich positiv überraschen.


Hiraku Miura „Full Moon Love Affair“ (#1)
Manga, 192 Seiten, Shojo/Fantasy; Rebuy 3,70 €

Von dem Manga habe ich erst vor kurzen was auf Youtube gehört und ihn mir auf die Wunschliste gesetzt. Da Gestaltwandler allgemein ein kleines Fable von mir sind, war ich bereit auch 3,70€ für den Manga auszugeben. Leider hat er keine Farbseiten, aber mein erster Eindruck beim Reinblättern war mega gut. Toller Zeichenstil und abwechslungsreiche Szenen. Sehr vielversprechend.


Sui Ishida „Rokyo Ghoul“ (#5 +#6)
Manga, 192 Seiten, Action; Rebuy 5,49 € und 4,29€

Hier gibt es nicht viel zu zu sagen. Ich mag die Reihe und kaufe sie nach und nach bei Rebuy oder auch neu. Je nachdem wo ich gerade stehe. Die Gebrauchtpreise sind jetzt nicht wirklich der Hammer aber da die Mangas eh keine Farbseiten haben, brauche ich sie nicht neu und spare auch gern mal nur 1 Euro.


Satoru Kannagi „Rin“ (#1)
Manga, 192 Seiten, Boys Love; Rebuy 1,70 €

Eigentlich wollte ich keine alten Mangas mehr kaufen, aber irgendwie ist der hier dann doch im mein Paket von Rebuy gewandert. War das die richtige Entscheidung? Nach dem ersten Reinblättern eher nicht. :(


Rei Toma „Einfach nur S und absolut M!“
Manga, 192 Seiten, Genre; keine Ahnung; Rebuy 1,49 €

Das ist vor einiger Zeit auf meine Wunschliste gewandert, weil ich von einem anderen Manga der Mangaka so begeistert war. Dann ist er irgendwann wieder runtergewandert, weil ich vom Thema nicht so begeistert war. Naja und dann ist er doch wieder raufgekommen und bei 1,49€ habe ich dann zugeschlagen. Mein Ersteindruck vom Reinblättern war so lala.


Mayu Minase „Die Tanuki-Prinzessin“ (#2)
Manga, 192 Seiten, Comedy; Amazon 6,95 €

Ich mag den Zeichenstil sehr, aber inhaltlich war ich nicht so ganz sicher, ob ich die Reihe weiter lesen möchte. Aber Band 2 wollte ich dann doch eine Chance geben. Die Aufmachung mit den Fotodruck und die Tierzeichnungen im Manga sind einfach schön.


Hagi „Golden Love“
Manga, 192 Seiten, Boys Love; Amazon 6,95 €

BoysLove, schönes Cover – gekauft. Ja so simple bin ich manchmal gestrickt.
Das erste Reinblättern verlief ganz gut. Die sehr dünnen Linien sind nicht so meins, aber die Zeichnungen waren sehr abwechslungsreich und das mag ich.


Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hats euch gefallen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen