Samstag, 20. Oktober 2018

Neuzugänge Oktober #2 (Rebuy)

Neuzugänge Oktober #2 (Rebuy)



Allyson James „Double Trouble – Planetary Passions“
englisches Taschenbuch, 208 Seiten, Erotik/Science Fiction, 3,79€

Ich bin ja ein Fan von erotischer Science Fiction Literatur, auch wenn es nur sehr wenig gute und so viele schlechte gibt. Wenn ich bei Rebuy shoppe, schaue ich immer nach Ellora's Cave Büchern, da diese im Handel nicht mehr erhältlich sind und ich mit ihnen oft schon Glück hatte. Bei 3,79€ greife ich normalerweise nicht zu, aber da es ein Thema ist, was mir liegt, habe ich es mir lieber gekauft bevor es irgendwann gar nicht mehr als Print erhältlich ist.

Anya Bast u.a. „Good things come in threes
englisches Taschenbuch, 254 Seiten, Erotik und Romatasy, 0,99€

Wie oben schon erwähnt, kaufe ich die Ellora's Cave Bücher wenn ich sie bei Rebuy günstig sehe. Dies ist eines davon. Ich habe mir noch bei Goodreads die Bewertungen angesehen und die Inhaltsangabe durchgelesen und dann ist es in den Warenkorb gewandert. Es handelt sich hier um 3 Kurzgeschichten von denen zumindest eine ein Fantasythema (Feen) hat. Ich denke da kann man bei 0,99 € nichts falsch machen.




Rie Honjoh „Nachtregen“
Manga, 192 Seiten, BoysLove 18+, 1,99€

Ganz am Anfang meiner MangaLeseLust habe ich mal einige Mangas von ihr/ihm gelesen.
Also bei Rie Honjoh bin ich immer noch etwas hin und her gerissen, ob ich ihren/seinen Stil mag oder nicht. Dieser Manga hier hat eine sehr schöne Farbseite und beim ersten Reinblättern gefiel mir der Zeichenstil wieder ganz gut. Mal schauen ob es mich inhaltlich gut unterhalten kann.


Rie Honjoh „Silberner Schmetterling“
Manga, 192 Seiten, BoysLove 18+, 1,79€

Hier gilt das gleiche wie oben schon geschrieben. Hier gefällt mir aber die Farbseite nicht so wirklich. Sie wirkt sehr altbacken und kitschig. Inhaltlich konnte es mich beim ersten Durchblättern nicht so in den Bann ziehen, aber ich hoffe es überrascht mich da positiv.


Youko Fujitani „Rutta Kodama“ (#1)
Manga, 152 Seiten, BoysLove, 1,79€

Der Manga ist wegen dem Preis in den Warenkorb gelandet. Der Ersteinruck ist ganz gut. Der Zeichenstil wirkt erstmal ganz gut. Die Story scheint nicht ganz so abwechslungsreich zu sein, aber ich hoffe der Ersteindruck täuscht.


Junko „Dein süßer Duft“
Manga, 192 Seiten, BoysLove, 2,29€

Der Manga hat eine schöne stimmungsvolle Farbseite. Okay, also wenn ich beim ersten Reinblättern jetzt das hier mit den Mangas von Rie Honjoh vergleiche, muss ich sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also nicht nur, dass der Zeichenstil super aussieht. Die Story scheint auch deutlich abwechslungsreicher zu sein. Ich freue mich richtig auf den Manga.


Mayu Sakai „Last Exit Love“ (#3)
Manga, 192 Seiten, Romance 13+, 2,29€

Der erste Band hat mir gut gefallen (HIER ist meine Rezi dazu) und ich liebe den Zeichenstil von Mayu Sakai (vor allem von ihrer Romantica Clock Reihe). Leider fehlt mir noch Band 2 um weiterzulesen, aber ich würde den gern noch gebraucht bekommen. Band 3 hat zwei wunderschöne Farbseiten und der Zeichenstil gefällt mir ja eh. Inhaltlich scheint es auch recht abwechslungsreich zu sein.


Hiraku Miura „Full Moon Love Affair“ (#2)
Manga, 192 Seiten, Romance 16+, 1,39€

Okay, dass war ein kleiner Risikokauf, da ich Band 1 noch auf meinem aktuellen Lesestapel liegen habe und nicht weiß, ob die Reihe was für mich ist. Aber zum einen ist der Preis unschlagbar gewesen und es gibt meiner Meinung nach nur wenige Romance Reihen mit Fantasy Thema. Ich hoffe daher sehr, dass es mir gefallen wird und ich somit die Möglichkeit habe, gleich den zweiten band im Anschluss zu lesen. Leider gibt es trotz Erstausgabe keine Farbseite, aber das erste Reinblättern verlief sehr positiv. Alles wirkt abwechslungsreich und interessant.


Kazue Kato „Blue Exorcist“ (#2)
Manga, 208 Seiten, Action, 2,29€

Den ersten Teil dieser Reihe fand ich richtig klasse. Meine Rezi findet ihr HIER. Da war es klar, dass ich auch den nächsten Band lesen wollte. Die Farbseite ist identisch mit dem Cover und ich finde sie einfach mega toll. So dynamisch und die Perspektive...
Beim ersten Durchblättern bin ich schon wieder begeistert. Die Story ist so abwechslungsreich und die Seiten sind mega vollgepackt und die Zeichnungen sind abwechslungsreich und man kann so viel entdecken. Ich freue mich sehr aufs Lesen.


Isaku Natsume „Ameiro Paradox“ (#1)
Manga, 210 Seiten, BoysLove, 2,19€

Den Manga hat irgendjemand mal auf Youtube vorgestellt und es hörte sich interessant an. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber seitdem liegt der Manga auf meiner Wunschliste. Das erste Reinblättern zeigte, dass die Story recht umfangreich zu sein scheint. Die Seiten sind ziemlich vollgepackt. Der Zeichenstil haut mich jetzt nicht um, aber er ist okay.



Kasana Katsumoto „I want to be killed by your love“ (#3)
Manga, 192 Seiten, Romance 16+, 1,89€

Bei der Reihe hat mir Teil 1 sehr gut gefallen (Rezi HIER) und ich habe auch noch andere Mangas von Kasana Katsumoto gelesen. Ich mag den Stil und den Humor. Der Zeichenstil ist eher hässlich, aber die unterhaltsame Story macht es wett. Aber das ist auf jeden Fall nichts für jedermann. Auch das 16+ würde heute wohl ein 18+ sein.


Minori Inaba „14 Wege der Versuchung“ (#1)
Manga, 196 Seiten, sexy Komödie 16+, 1,49€

Aus der Reihe habe ich Teil 3 bereits gelesen und nicht wirklich gut gefunden, aber ich wollte dem ersten Teil noch eine Chance geben. Ich mag den Zeichenstil sehr und hoffe, dass die Story mich doch noch packen kann.


Aya Sakyo „Liebes Skizzen“
Manga, 178 Seiten, BoysLove 16+, 2,29€

Das ist von der Mangaka, die Kuroneko geschrieben hat. Sie zeichnet die besten 18+ BoysLove Szenen und daher ist dieser Manga mit in den Warenkorb gesprungen, obwohl ich vorher noch nichts davon gehört hatte. Beim ersten Reinblättern wird klar, dass die Story wohl nicht sehr abwechslungsreich wird, aber ich habe es ja auch ehrlich gesagt wegen der erotischen Story gekauft. Die Farbseite ist mal was besonderes und gefällt mir sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen