Sonntag, 31. Dezember 2017

Monatsrückblick September 2017


Etwas verspätet folgen jetzt meine restlichen Rückblicke des Jahres.

Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas



Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher


Filme:



Spiele:
Madden 17 4,4/5
NBA2K17 5/5
Ghost Recon 5/5


abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 1
Sachbücher: 1
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 5

Filme/Serien: 0

Spiele: 3


Top des Monats

„Alles was du suchst“ ist ein Auftakt zu einer Reihe, die mich sicher noch lange Zeit begeistern wird.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
„Beautiful Furneral“ hat mich leider eher enttäuscht und war für mich nicht der Abschluss, den ich mir für diese tolle Familie gewünscht hätte.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Einfach nur schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen