Sonntag, 3. Juli 2016

Monatsrückblick Juni 2016

Monatsrückblick Juni 2016
Dieser Monat war etwas enttäuschend. ich hatte viele mittelmäßige Leseerlebnisse. Ich entschied mich sogar kurzzeitig wieder ein paar Fanfiction zu lesen, aber auch das konnte mich nicht wirklich begeistern. In der Liste habe ich einen Sammelband. Allerdings habe ich unter Punkt Ebooks dann die einzelnen Kurzgeschichten aufgelistet, da ich das für mich übersichtlicher finde.


Hörbücher


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Katsu Aki „Manga Love Story" (#6) 4,0/5
Mayu Sakai „Sugar Soldier“ (#3) 5,0/5
Yuyuku Takemiya "Toradora!" (#2) 4,6/5


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher 



Deutsche Bücher


Filme:
/


Spiele:
Madden 16 5/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 (Online) 5/5 (mein Dauerspiel)
Fallout 4 5/5 (mein Dauerspie)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)
Trivial Pursuit 3/5
Eisköngin 3/5
Canis Canem Bully 4/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
Joanna Fulford "Die wilde Schönheit und der Wikinger"



Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 3
Sachbücher: 3
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 4
Gesamt: 12

Filme/Serien: 0

Spiele: 7


Top des Monats
"Beautiful Sacrifice" hat mir diesen Monat am besten gefallen. Ich liebe diese Reihe einfach.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
Meine größte Enttäuschung war „Amber Rain“ . Ich hatte schon keine sehr großen Erwartungen aber das was ich bekam, war so gar nicht meins.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
"Kein Sommer ohne Liebe"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen