Sonntag, 13. Dezember 2015

Monatsrückblick November 2015


Monatsrückblick November 2015

Der Monat war jetzt nicht so besonders, daher habe ich es wohl auch vergessen diesen Rückblick zu posten. Naja nun kommt er aber doch noch. Ein Hauptgrund für die geringe Leseleistung ist wohl meine neuerworbene Playstation 4.

Hörbücher


Ebooks (dt./engl.)


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Kasane Katsumoto „Hot Office" 3,4/5


Sachbücher/Biografien
ADAC "Naturgarten" 4,6/5


Kinderbücher
/


Englische Bücher  

Deutsche Bücher

Filme:
/

abgebrochene/pausierte Bücher:
/


Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Ebooks: 1
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 2
Sachbücher: 4
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 12

Filme/Serien: 0


Top des Monats
Das fiel mir dieses Mal sehr leicht. „Ein Vampir kommt selten allein" hat mich wirklich total begeistert. Witzig und unterhaltsam.


Flop/Enttäuschung des Monats
Ich mag es gar nicht sagen, aber es war "Dead Heat". Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut weil die Alpha & Omega Reihe meine liebste Urban Fantasy Reihe ist. Leider zog sich die Handlung hier wie Kaugummi. Es war also kein richtiger Flop aber eine große Enttäuschung.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Wenigstens kann ich über "Dead Heat" in dieser Kategorie etwas gutes sagen. Das Cover ist wie alle anderen der Reihe einfach mega toll.



Challenges:
SUB Abbau (+1) 29/124

Keine Kommentare:

Kommentar posten