Donnerstag, 2. Oktober 2014

Monatsrückblick September 2014


Irgendwie kam mir der Monat sehr zäh und durchwachsen. Von der Seitenzahl war das Ergebnis auch sehr enttäuschend. Ich hoffe es wird nächsten Monat besser.


Hörbücher


Ebooks (dt./engl.)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Sachbücher/Biografien

Kinderbücher
/


Englische Bücher
/


Deutsche Bücher
Gabriella Poole „Geheimer Pakt“ (Dark Academy #1) 3,0/5
Abbi Glines „Rush too far“ (Too Far #4; Rosemary Beach #4) 4,4/5


Filme:
/



abgebrochene/pausierte Bücher:
Marc Elsberg „Zero“ (pausiert)


angefangen und mit in den nächsten Monat genommen:
Jeri Smith-Ready „Aura – Geküsst von einem Geist“ (dt. Buch)
Thea Harrison „Das Versprechen des Blutes“ (dt. Buch)



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 5
Sachbücher: 2
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 5
Gesamt: 14

Filme: 0

Seitenzahl ohne Mangas und Sachbuch: 1611 Seiten
Gehörte Zeit: 24h 49m

Top des Monats
Diese Mal fällt es mir sehr leicht mich zu entscheiden und es ist auch wirklich nur ein Buch gewesen, dass so richtig herausgestochen hat. „Das Feuer des Dämons“ hat mich echt umgehauen, weil die Protas ganz auf meiner Linie lagen und ich auch die Handlung sehr interessant und teilweise auch sehr witzig fand.

Flop/Enttäuschung des Monats
Hier hätte ich jetzt auch noch ein paar andere Bücher als Enttäuschungen erwähnen können, aber da ich diesen Monat nur einen TOP habe, werde ich mich auch hier beschränken. „Der geheime Pakt“ war die größte Enttäuschung weil mir die Handlung eigentlich recht gut gefallen hat, der Schreibstil aber so richtig nervig für mich war.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
So richtig umhauen konnte mich kein Cover diesen Monat, aber am besten hat mir noch „Arkadien erwacht“ gefallen.



Challenges:
ABC Challenge: (+3) 17/26
FANtasy Challenge: (+2) 22/30
Manga Challenge (+2) 2/15
MIRA Taschenbuch Challenge: (+2) 7/15
Hörbuch Challenge: (+2) 38/18
Let's Read in English: (+0) 14/?(mind.15)
LYX Challenge: (+0) 25/15 BEENDET
Die Lovelybooks Challenge: (+0) 20/20 BEENDET
5x5 Themen Challenge: (+1) 25/25 BEENDET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen