Freitag, 13. Juni 2014

Neuerscheinung "Playing with Fire - Vertraute Sehnsucht"



 Erst gestern habe ich durch die Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste bei Amazon geguckt und dabei ist mir „Vertraute Sehnsucht“ Von Jennifer Probst wieder ins Auge gefallen.
Daher war ich besonders überrascht heute eine Email vom Verlag zu bekommen, in dem er nochmal für das Buch wirbt und einige interessante Infos gab, die mir noch nicht bekannt waren.

Ich wusste beispielsweise nicht, das dies der 2. Teil einer Reihe ist und der erste Teil bei Rowohlt erschienen ist. Der Romance Edition Verlag hat die Reihe übernommen und die folgenden Bände werden somit nun bei diesem Verlag erscheinen.

Hier mal die richtige Reihefolge:

    #1 Verbotene Gefühle - Nick und Alexa (Juni 2013, Rowohlt)
    #2 Vertraute Sehnsucht - Michael und Maggie (Juni 2014)
    #3 Sinnliche Berührung - Max und Carina (November 2014)
    #4 Titel folgt - Sawyer und Julietta (voraussichtlich Anfang 2015)

Der Inhalt klingt für mich sehr interessant, das und das schöne Cover waren auch der Grund warum es damals auf meiner Amazon Wunschliste gelandet ist. Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen von euch.

Hier mal die Inhaltsangabe und das wunderschön, sexy Cover.



Wenn Gegensätze sich anziehen und eine niegekannte Leidenschaft entbrennt ...
Um seine Schwester aus einer Notlage zu retten, muss der attraktive Milliadär und überzeugte Single Michael Conte über seinen Schatten springen und seiner streng traditionellen Familie eine glückliche Ehe vorspielen.
Unterstützung erhält er dabei von der anziehenden wie kratzbürstigen Fotografin Maggy Ryan, die dem Deal nur zustimmt, wenn Michael künftig einen großen Bogen um ihre beste Freundin macht. All die sachlich getroffenen Abmachungen stehen und fallen, sobald sie in Italien ankommen und die feurige Maggie Michaels bisher geordnetes Leben in ein sinnliches Chaos stürzt …
(c)Romance Edition


Das Ebook ist bereits erhältlich und Printausgabe wird es ab Montag, den 16.06.2014 geben.

Spricht es euch auch an? 
LG
Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen