Sonntag, 25. Mai 2014

Neuzugänge KW 18


Die Woche hat mal wieder so richtig reingehauen, da ich ein Rebuy Paket bekommen habe. Wer das bestellt hat? Keine Ahnung! *UnschuldigUmherSchau*
Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, mussten auch noch Bücher von Amazon,Audible und von Verlagen bei mir einziehen.

Lara Adrian „Geschöpf der Finsternis“ (Midnight Breed #3)

 Lara Adrian „Gefährtin der Schatten“ (Midnight Breed #5)

Lara Adrian „Gesandte des Zwielichts“ (Midnight Breed #6)

 Lara Adrian „Gezeichnete des Schicksals“ (Midnight Breed #7)

 Lara Adrian „Geweihte des Todes“ (Midnight Breed #8)

 Lara Adrian „Gejagte der Dämmerung“ (Midnight Breed #9)
Taschenbuch, LYX
Vampire/ Paranormal Romance
Rebuy / 1,99 €; 2,19 €; 1,19 €; 0,99 €; 1,89 €; 1,29 €

Inhalt:
Das lass ich dieses mal aus, da es sich ja um Bücher einer Reihe handelt und ich da zuviel spoilern würde. Wer die Reihe noch nicht kennt, kann sich gern meine Rezi zu Band 1 „Geliebte der Nacht“ HIER ansehen.

Meine Gedanken:
Ich mochte ja Band 1 und 2 sehr und obwohl ich die Bücher lieber als Hörbuch höre, möchte ich die Printexemplar im Regal haben. Bei diesen niedrigen Preisen ist das auch okay für mich. Leider war die Qualität sehr schlecht. Ich frage mich wirklich, wie man in LYX Büchern Rillen reinlesen kann. Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Hier geht es um Vampire (also eigentlich nicht mein Beuteschema, aber hier passt die Mischung einfach), die eine sehr ausgefallene Herkunft haben. Die Bücher der Reihe haben eine tolle Mischung aus Liebe, Action, dominanten Männern, Humor und Spannung.

Lara Adrian „Geschöpf der Finsternis“ (Midnight Breed #3)
ungekürztes Hörbuch; LYX/Audible
Vampire/ Paranormal Romance
Audible / 9,99 €

Inhalt:
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um sich an den Vampiren zu rächen, die ihr das Liebste genommen haben. Elise hat die Gabe, ihre Beute durch übersinnliche Kräfte aufzuspüren. Auf der Suche nach einem Lehrmeister trifft sie auf den tödlichsten aller Vampirkrieger - Tegan. Die beiden verbünden sich, und bald entfesselt sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt...
(c)LYX

Meine Gedanken:
Das Hörbuch habe ich bereits gehört. Der Band hat mir super gefallen. Ich mochte Tegan unglaublich gern und die Stimmung zwischen ihm und Elise stimmte einfach. Von den ersten drei Teilen war dies mein Lieblingsband. Meine Rezi findet ihr HIER! Bei dieser Reihe kann ich die Hörbücher sehr empfehlen, da Simon Jäger einer der besten Hörbuchsprecher überhaupt ist. Er spricht die unterschiedlichen Dialekte der Charaktere beeindruckend.

Thea Harrison „Gebieter des Sturms“ (Elder Races #2)
ungekürztes Hörbuch; LYX/Audible
Gestaltwandler/ Paranormal Romance
Audible / 9,99€

Inhalt:
Er gebietet über die Stürme... und über ihr Herz. Nach dem Tod ihres Onkels ist die Fee Thistle "Tricks" Periwinkle die rechtmäßige Erbin des Thrones der Dunklen Fae - eine Aufgabe, der sie sich nicht gewachsen sieht. Da wird ein Anschlag auf ihr Leben verübt, und der mächtige Wyr-Krieger Tiago Black Eagle, der die Gestalt eines riesigen Donnervogels annehmen kann, soll sie von nun an beschützen. Tricks fühlt sich augenblicklich zu dem Krieger hingezogen, und auch in Tiago weckt die hübsche Fee schon bald ungeahnte Gefühle...
(c)LYX

Meine Gedanken:
Das Hörbuch habe ich auch bereits gehört. Auch das hat mich total begeistert. Mir persönlich hat es sogar noch besser als Band 1 gefallen. Tiago ist ja ein Donnervogel-Gestaltwandler und das finde ich schon mal absolut GENIAL!!! Auch die Stimmung passte zwischen ihm und Tricks. Beide Charaktere lagen mir und auch dir Grundhandlung (zu der ich hier aus Spoilergründen nichts sagen werde) gefällt mir unglaublich gut. Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern. HIER könnt ihr meine Rezi lesen.


Erin McCarthy „True – Wenn ich mich verliere“ (True Believers #1)
Taschenbuch, LYX
New Adult
Rezensionsexemplar

Inhalt:
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …
(c)LYX

Meine Gedanken:
Das Buch hat mich echt geflashed. Der Klappentext hat sich schon gut angehört, aber die Geschichte war einfach noch viel besser. Das war das beste New Adult Buch, das ich bisher gelesen habe. Wenn euch interessiert warum, dann lest bitte HIER meine Rezi. Man sollte allerdings schüchterne Protas mögen – eine Kick-Ass Heldin findet ihr hier nicht.

Laurann Dohner „Propositioning Mr. Raine“ (Riding the Raines #1)
Taschenbuch (engl.), Ellora's Cave
Western Romance
AmazonMarketplace / 3,01 €

Inhalt:
Trina Matthews lost her husband of sixteen years to a tragic accident. Starting her life over in the small town of Hailey Texas at the age of thirty-eight sounded like the perfect thing to do but she never counted on the loneliness she’d experience.
Navarro Raine is the hottest man she’s ever seen. He’s tall, with piercing blue eyes and Native American looks. He fills her nighttime fantasies and makes her wonder about all the things she missed. Vanilla is the only sex she’s ever had. Navarro has a reputation for being very good in bed.
She just heard that he’s about to lose his family ranch and she comes up with the perfect solution for both of them. Trina is willing to offer Navarro the money to save his ranch if he’ll give her the kind of sex she’s only read about. It might be the craziest thing she’s ever done but she’s made up her mind to proposition Navarro and find out just how hot he really is
(c)Amazon

Meine Gedanken:
Von Laurann Dohner kenne ich bereits 3 Reihen, die mir alle sehr gut gefallen. Mit diesem Buch möchte ich eine weitere ihrer Reihen antesten und freue mich schon sehr darauf. Das Thema Cowboys, Texas, Indianer... mag ich ab und zu auch ganz gern in einem Roman. Es könnte also durchaus passen.

Ruth D. Kerce „Initiation“ (Xyllon Warriors #1)
Taschenbuch (engl.), Ellora's Cave
Alien; Science Fiction Erotic
AmazonMarketplace / 3,01 €

Inhalt:
Xylon Warriors - Initiation By Ruth D. Kerce Book 1 in the Xylon Warriors series Warrior Braden Koll is on a mission to retrieve DNA-compatible women for breeding on the planet of Xylon. His current assignment is to locate an Earth woman-Alexa Sandor-found to be a match, and sexually initiate her into The Lair of Xylon. The lesser problem is she doesn't know anything about The Lair, him, or that she is a Xylon by birth. The greater problem is that, after meeting Alexa, Braden wants this woman for himself, even though the Warrior Council decreed she must mate another. Alexa Sandor is experiencing nightmares about a strange planet and a responsibility she doesn't understand. Now a man, supposedly from that planet, has come to "initiate" her into their society. The sexual ceremony, he explains, is to prepare her for breeding, so she can help produce children to save Xylon from domination by the Egesa-a half-creature, half-humanoid race of Slave Masters. Despite her initial disbelief, this powerful, sexy man captures her heart with his strength and tenderness. He shows her things about herself and her body that she never thought possible. Ultimately, she believes his story, wants to help, and stay by his side forever. But. She needs to find the strength to leave Earth and travel to an unknown planet. If she can't, she will have to turn away from the only man she's ever loved. And her decision will not only affect the future of Xylon, but Earth as well.
(c)Amazon

Meine Gedanken:
Ja, Alien Erotik ist nicht jedermanns Sache, aber ich lese es ganz gern. Das Problem bei diesem Genre ist, dass es nur ganz wenige gute Bücher gibt und dafür leider einen Haufen Bücher die richtig sche... sind. Was mich hier nun erwartete weiß ich nicht, lasse mich aber überraschen. Laut Goodreads scheint es aber eher zu den schlechten Büchern zu zählen. Etwas enttäuscht war ich, dass ich den Großdruck bekommen habe, obwohl dies nicht erwähnt war. Aber damit kann ich leben – es lässt sich nur leider sehr schlecht im Regal unterbringen.

Kristina Günack „Die Drachenbraut“
Taschenbuch/ Ubooks
Paranormal Romance
Rebuy / 1,59 €

Inhalt:
Dr. Josefine Rosenberg besitzt die Gabe der heilenden Hände und scheut sich nicht, sie auch gegen den Willen des Magischen Rates zu benutzen.
Valentin Lazăr, letzter der Drachen und mächtigster aller Gestaltwandler, soll sie in ihre Schranken weisen. Doch Josefine widersetzt sich seiner Macht. Schnell entflammt die Leidenschaft zwischen den beiden Kontrahenten. Sollte Josefine tatsächlich eine Nachfahrin aus dem Volk der Vesna, der legendären Drachengefährten, sein?
Als Dunkelalben in die Welt der Menschen drängen, um sie mit ihrer düsteren Magie zu unterjochen, ist Valentin der Einzige, der sich ihnen entgegenstellen kann. Josefine ist bereit, an der Seite ihres Geliebten zu kämpfen. Doch der Drache hütet ein schreckliches Geheimnis, das ihrer aller Vernichtung bedeuten könnte
(c)Ubooks

Meine Gedanken:
Das Buch steht schon eine Ewigkeit auf meinem Wunschzettel. Eigentlich bin ich der Meinung auf YouTube damals viele gute Meinungen dazu gehört zu haben. Tja auf Goodreads sieht es nicht so gut aus, aber es hat dort auch nur 3 Stimmen bekommen. Der Preis war aber okay und irgendwann wird es dann auch gelesen. Es ist nicht besonders dick und sollte daher schnell durch sein, falls es wirklich nicht so prickelnd ist. Allerdings habe ich auch oft einen anderen Geschmack als die Mehrheit und es könnte mich also auch positiv überraschen.


Kresley Cole „Kuss der Finsternis“ (Immortals After Dark #3)
Taschenbuch/ LYX
Paranormal Romance
Rebuy / 2,19 €

Inhalt:
Vor langer Zeit verlor Kaderin ihre beiden geliebten Schwestern im Kampf gegen Vampire. Seither ist die Walküre auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt sie das Leben einer kaltherzigen Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Denn der verführerische Mann weckt längst verloren geglaubte Sehnsüchte in ihr..
(c)LYX

Meine Gedanken:
Mir hat ja Teil 1 nicht so zugesagt. (Rezi HIER). Allerdings wurde ich von mehreren Seiten bekniet, die Reihe doch weiter zu lesen. Ich hatte ja nur das gekürzte Hörbuch und nachdem was ich so im nachhinein gehört habe, wurde da unglaublich viel heraus gekürzt. Es gab auch einige Elemente, die mir richtig gut gefielen und daher habe ich mich nun entschlossen Teil zwei zu kaufen. Offiziell ist dies zwar der 3. Teil, aber der 'angebliche' erste Band ist nur eine Kurzgeschichte. Ich bin also durchaus in der richtigen Reihenfolge.

Kimberly Dertin „Dark Queen“ (The Pledge #1)
Hardcover/ INK
Jugendbuch
Rebuy / 5,89 €

Inhalt:
In dem von Aufständen erschütterten Königreich Ludania bestimmt die Zugehörigkeit zu einer Klasse, welche Sprache du sprichst – oder verstehst. Wenn du vergisst, wo dein Platz ist, kennen die Gesetze der Königin keine Gnade. Allein auf den Blickkontakt mit gesellschaftlich Höhergestellten steht die Todesstrafe. Die siebzehnjährige Charlaina – kurz Charlie – versteht alle Sprachen, jeden Dialekt. Eine gefährliche Fähigkeit, die sie schon ihr ganzes Leben lang verstecken muss. Nur in den illegalen Clubs im Untergrund der Stadt kann sie das für kurze Zeit vergessen. Dort trifft sie den geheimnisvollen Max, der eine Sprache spricht, die Charlie noch nie gehört hat, und der beinahe ihr Geheimnis entdeckt. Und als die Rebellen die Stadt schließlich überrennen, ist er es, der erkennt, dass Charlie der Schlüssel für ihren Sieg sein könnte. Doch für wen wird Max sich entscheiden, für das Mädchen, das ihn fasziniert, oder für seine Königin?
(c)INK

Meine Gedanken:
Das Buch steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste und endlich gab es das Buch auch bei Rebuy für einen angemessenen Preis. Das Buch hat mich einfach von Anfang an angesprochen und auch wenn die Meinung dazu sehr durchwachsen und die Verkaufszahlen wohl eher schlecht waren, freue ich mich darauf.


Na, wäre da auch was für euch dabei gewesen? Oder habt ihr gar schon etwas davon gelesen?
LG
Sunny

3 Kommentare:

  1. Immer diese Bücherpakete, die aus dem Nirgendwo auftauchen ;) aber bei dem Inhalt hätte ich es auch behalten *g*

    Bei Mandy wurde ja jetzt auch die Neugierde auf die Midnight Breeds Reihe geweckt und sie möchte damit demnächst dann durchstarten ;) ich kann mir vorstellen, dass sie dann ähnlich begeistert ist wie wir beide. Aber ich finde es so schade, dass die Bücher bei dir wohl alle in nem schlechten Zustand ankamen :( dabei leistet der Verlag da wirklich gute Arbeit und wie du sagst, da Leserillen reinzubekommen ist schon ne Aufgabe für sich ^^

    Argh, ich traue mich nicht an die anderen Laurann Dohner Reihen ran! "Mate Set" will ich ja unbedingt lesen, aber bei den anderen Reihen habe ich echt Angst davor. Dabei kann ich das nicht mal begründen...

    Und auch "Dark Queen" fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir bei der Umsetzung gewünscht hätte, dass die Autorin manchmal mehr ins Detail geht.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, ich konnte es auch nicht zurückschicken. :)

      Der Zustand der Adrian Bücher ist ne Katastrophe gewesen. Wirklich schade, aber bei dem Preis schicke ich sie nicht zurück. Das Risiko geht man halt bei Rebuy ein und dafür hatte ich schon so manches eingeschweißte Hardcover bei anderen Bestellungen dabei. Beim wievieltem Teil bist du bei der Reihe?

      Also die Cyborg Reihe ist glaube ich auch nicht so dein Fall. Die brauchst du nicht ausprobieren. Ich möchte sie zwar weiterlesen, aber sie ist mit der New Species oder der Mating Heat Reihe nicht vergleichbar.

      Auf "Dark Queen" freue ich mich. Das Buch gab es lange nicht bei Rebuy.

      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ich habe bei der Midnight Breeds Reihe bis zum Finale gelesen (also bis Band 10). Danach geht sie ja auf die nächste Generation über und der Gedanke gefiel mir nicht, darum habe ich damit abgeschlossen und werde hier nicht weiter lesen. Für mich hat die Reihe so gepasst wie sie war - ich wollte da keine Veränderungen bei der neuen Generation. Aber wie gesagt, mit dem zehnten Band hat man ja einen Abschluss und der hat für mich gut gepasst. Naja, eine Sache hat mich gestört, aber schlussendlich habe ich die Reihe trotzdem immer gerne gelesen.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen