Dienstag, 29. April 2014

Neuzugänge KW 15


Da ich dermaßen zurückhänge mit meinen NeuzugängePosts, werde ich die Informationen diesmal relativ kurz halten. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Falls ihr etwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach.


M. Leighton „Addicted to You – Atemlos“
Taschenbuch, Heyne
Dies ist ein Rezensionsexemplar und wurde bereits gelesen. Das Buch hat von mir 4,4 Sterne bekommen. Es gibt hier eine große Wendung, die mich persönlich nicht wirklich überrascht hat, aber das Buch war sehr unterhaltsam. Der kleinen Abzug gab es aber dafür, dass es am Ende des Buch dann komischerweise in Richtung Suspence ging, was mir nicht so gefällt. Ich fürchte daher, dass der zweite Teil noch mehr in diese Richtung geht.
Meine Rezi findet ihr HIER.


Samantha Young „Jamaica Lane“
Hörbuch, Audible/Ullstein
Das Hörbuch ist ungekürzt und hat mich mit meinem Audible Abo 9,99€ gekostet.
Dies ist der 3. Teil der „On Dublin Street“-Reihe. Ich liebe diese Reihe und finde, dass sie als Hörbuch sehr gut umgesetzt wurden. Die Bücher dieser Reihe zählen für mich zu den besten Contemporary Büchern, die auf Deutsch übersetzt wurden.
Meine Rezi findet ihr HIER.


Verbaucherzentrale „Landfrauenküche“
Hardcover, Verbraucherzentrale
Hier hatte ich bei BloDeinBuch Glück.
Dies ist ein super Kochbuch mit vielen Informationen. Wer wie ich gern weiß welche Nährstoffe eine Mahlzeit enthält wird hier besonders glücklich werden. Die Rezepte sind nicht ausgefallen, aber abwechslungsreich und konzentrieren sich auf saisonale Nahrungsmittel.
Meine Rezi findet ihr HIER.


Anna Banks „Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen“
Taschenbuch, cbt
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Dies ist der zweite Teil der Syrena Reihe und hat mir wieder super gut gefallen. Es hat volle 5 Sterne von mir bekommen. Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil.
Meine Rezi findet ihr HIER.

Jamie McGuire „Beautiful Wedding“
Taschenbuch, Piper
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Leider ist es ziemlich dünn, aber der Inhalt hat mir sehr gut gefallen.
Meine Rezi findet ihr HIER.

Kat Carlton „Code Black“
Harcover, Piper (IVI)
Das Buch ist mein bisheriges Jahreshighlight. Es war ein Rezensionsexemplar von IVI. Das Buch fand ich super witzig und spannend, obwohl ich die Kategorie Thriller hier nicht wirklich passend finde. Für mich hatte es genau die richtige Mischung und die Spannung war angenehm. Wer aber etwas blutiges, nervenaufreibendes sucht wird es hier nicht finden und das vermittelt leider das Cover und die Betitlung.
Meine Rezi findet ihr HIER.

Kennt ihr etwas davon? Wie fandet ihr die Bücher, falls ihr sie gelesen habt?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, Beautiful Wedding würde ich auch gerne lesen, aber auch Code Black hört sich super an :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Code Black total, obwohl ich das gar nicht erwartet hatte.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. oh, da haben wir ja ein paar gleich Bücher die letzten Tage bekommen! :)
    Freu mich auch schon auf Addicted to you!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, wie du "Addicted to you" finden wirst.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Uhh tolle Neuzugänge!
    "Addicted to You" möchte ich auch noch unbedingt lesen und werde das dann hoffentlich im Mai auch tun :D
    "Beautiful Wedding" und "Code Black" stehen noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, wie du "Addicted to you" finden wirst. Von "Beautiful Wedding" waren viele andere Leser sehr enttäuscht. Ich fand es aber echt schön.
      "Code Black" war für mich ein echtes Highlight.
      LG
      Sunny

      Löschen
  4. Hallihallo Sunny,
    Beautiful Wedding musste ich auch direkt lesen! Leider hat es mich nicht wirklich überzeugen können, aber vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch bzw. das Buch zu kurz und zu wenig Travis! Habe diesen Monat auch die Edinburgh Reihe für mich entdeckt und ich liebe liebe liebe sie! Jamaica Lane werde ich wohl nun im Mai lesen müssen!
    Addicted to you werde ich mir wohl noch besorgen müssen! Will es unbedingt auch haben!!!
    Tolle Neuzugänge <333
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Neuzugänge. Code Black würde ich zu gerne mal lesen :)

    AntwortenLöschen