Dienstag, 25. März 2014

TAG....Ich möchte unbedingt lesen, .....

Ich wurde von Anne getaggt und stelle euch daher die 5 Bücher vor, die ich unbedingt noch lesen möchte. (Reihenauftakte sind ja anscheinend erlaubt)


Regeln:
Man soll 5 Bücher aus seiner wunschliste auflisten, die KEINE Reihenfortsetzungen sind, und die man unbedingt lesen möchte. Danach soll man 8 Leute taggen.

 1.  "Dämonentochter" Jennifer L. Armentrout
Das Buch habe ich vor ein paar Tagen vom Verlag bekommen und bin schon sehr gespannt. Die Bücher der Autorin fand ich bisher immer gut.

2. "Das göttliche Mädchen" Aimee Carter
Das Buch habe ich von Melanie bekommen und diese Reihe wollte ich schon immer mal anfangen.


3. "Gravity" Melissa West
Dieses Buch habe ich mir sofort nach Erscheinen gekauft und bin trotzdem noch nicht zum lesen gekommen. Mittlerweile ist schon Band 2 erschienen.

4. "Bait" Alex Sanchez
Bei dem Buch hat mich die Leseprobe sehr begeistert. Es muss wirklich bald mal gelesen werden.


5. "Cinder" Marissa Meyer
So viele Leser schwärmen von diesem Buch bzw. dieser Reihe. Ich würde aber gern erst dann mit dem Buch beginnen, wenn alle Teile der Reihe erschienen sind.


So, jetzt soll ich 8 Leute taggen, was ich allerdings nicht tun werde. Wer Lust hat kann es gern machen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann einen Link hinterlasst.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. CINDER ist eine gute Entscheidung. Band 1 war zwar noch nicht soo toll, aber seit Band 2 bin ich auch ein Fan der Lunar Chronicles!! Und Dämonentochter war auch ganz gut, aber ihre Lux Reihe gefällt mir bisher noch besser.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Luc Reihe finde ich auch super. Aber ich habe erst 2 gelesen. Aber "Wait for you" habe ich von der Autorin auch gelesen und das fand ich auch toll. Also bin ich mal gespannt wie mir dieses hier nun gefallen wird.
      Von Cinder habe ich bisher nur gutes gehört. Ich denke es wird mir auch sehr gefallen.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ich habe bei Lux auch erst die ersten zwei gelesen, aber mag dort die Chemistry der beiden Protas viel lieber. Sind witziger u das mag ich :)
      Wie gesagt, erwarte dir vom ersten Teil bei Lunar nicht zu viel, aber der zweite wird dann besser, also ich empfand das so ^^

      Löschen
  2. Wenn dir Gravity so bis zur Hälfte rum gefällt, solltest du dir lieber gleich die Fortsetzung besorgen. Denn das Ende ist da ziemlich gemein ^^

    Und wegen Cinder - fang doch schon mal damit an ;) der vierte Band kommt ja Anfang nächsten Jahres und bis dahin kannst du dir die drei Bände doch schön aufteilen ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, gut zu wissen. Endet der zweite Teil auch mit einem Cliffhanger?

      Mal schauen, vielleicht nehme ich Cinder mit in den Urlaub im Juni.

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
    2. Leider ist da das Ende auch gemein und vor allem sehr abrupt :( der dritte Teil kommt zwar im Dezember, aber wenn man schon so ungeduldig wartet wie ich, dann ist das noch so lange...

      Löschen