Samstag, 22. März 2014

7D7B MINI - Tag 3

Rückblick Tag 2 - Statistik
J. Lynn "Wait for you"  (+24Seiten)  Endstand: 425/425  -->BEENDET
Hinako Takanaga "Verliebt in Osaka"  (+0Seiten)  Endstand: 20/192
Richelle Mead "Vampire Academy - Seelenruf"  (+16h)  Endstand: 0:44/16:04
G.A. Aiken "Lions - Scharfe Pranken"  (+20)  Endstand: 20/464


TAG3
1:00 Uhr
In der Nacht habe ich mit "Lions - Scharfe Pranken" angefangen. Ich kann definitiv sagen, dass ich das Buch nie im Leben am Wochenende beenden werde. Die Schrift ist sehr klein und das bei 464 Seiten. Wenn ich die Hälfte schaffe, wäre das schon ein Wunder.
Angefangen hat es gleich mit einem sehr pregnanten Satz und es hat mich gleich wieder in meine Lieblingsreihe eingestimmt. Ich freue mich sehr endlich wieder mehr von diesen total Verrückten zu lesen. Noch muss ich mich erst einmal wieder an all die Charaktere gewöhnen und sie richtig einordnen. 


17:00 Uhr
Gelesen habe ich bisher nichts, aber ich war spazieren und habe dabei und beim Kochen mein Hörbuch weiter gehört. Mir gefällt es super und ich bin so gespannt wie es weiter geht. Ich habe ganze 3 1/2 Stunden gehört.

???(Update folgt demnächst)

Kommentare:

  1. Ich hätte ja jetzt direkt Lust auf einen Reread der Pride Reihe ;) auch weil du mich jetzt wegen Bo so neugierig gemacht hast und ich wissen will, ob er tatsächlich schon vorher mal auftaucht. Aber in dieser Reihe gibt es ja so viele Protagonisten, da ist es schwer den Überblick zu behalten. Was bin ich froh, dass grade ein Buch aus der Reihe zu mir unterwegs ist (When He Was Bad mit einer Kurzgeschichte zu Niles Van Holtz und Irene *.*)!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist doch eine tolle Idee. Mach ruhig einen Reread und sag mir dann wenn ich da verwechselt habe. Irgendwann am Anfang kam auch schon einmal ein Bär vor, aber nur kurz. Er ist mit irgendwem in ein Auto eingestiegen.
      Ist Bo kein Eisbär/Löwen Hybrid? Ich dachte das bei der Szene im Krankenhaus mit Lock vielleicht nur der Bärenanteil erwähnt wurde. Noch habe ich die Stelle nicht gefunden.
      Oh die VanHoltz finde ich auch toll. Ist die Kurzgeschichte in einem Sammelband?
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Mal schauen wann ich tatsächlich Zeit dafür habe ;) momentan habe ich ja so viele andere Bücher, die ich 'unbedingt' lesen möchte. Nalini Singh ist da aktuell wieder ganz oben auf dem Stapel.

      Meist du am Anfang von der Reihe an sich? Puh... ich tu mir da grade schwer - die letzten Bände drehen sich ja auch um Bären und da kommen so viele andere Personen vor, ich kann mir gar nicht merken wann wer zum ersten Mal da auftaucht und ob sie schon früher mal da waren...

      Es ist nicht wirklich ein Sammelband - aus der Pride Reihe ist nur diese Geschichte drin und die zweite Kurzgeschichte ist von Cynthia Eden. Aber zumindest dürften die Geschichten etwas länger sein, wenn in dem Buch nur zwei insgesamt drin sind.

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen