Freitag, 3. Januar 2014

Danke, Sibel!

Danke Sibel!

Heute erreichte mich ein ganz wunderbares Überraschungspaket von Sibel - ihr Buch Blog heißt "WonderfulBookWorld". Ich hatte bei ihrem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen.

Mein Privatleben halte ich normalerweise aus meinem Blogleben heraus, aber ich kann nur sagen, dass es zur Zeit bei mir privat nicht gut läuft und meine Stimmung ziemlich bedrückt ist. Dieses Paket war wie ein kleiner Lichtblick in dieser depressiven Zeit. 
Ich danke dir, liebe Sibel, sehr für dieses wunderschöne und mit soviel Liebe verpackte Geschenk!
Ich möchte euch gern an meiner Freude teilhaben lassen und habe daher Fotos gemacht.

Erst einmal das geöffnete Paket. Schon hier war ich baff!


Hahaha, dieses niedliche Lesezeichen wird bald in Gebrauch genommen.


Diese schöne Karte lag oben drauf und enthielt ganz nette Worte. Die Karte wird an meinem Kühlschrank geheftet.

Sehr praktisch. :)


Eine Leseprobe von einem Buch über das viele Leser schwärmen.

Eine wunderschöne Buchtasche! Ich liebe die Farbe und den Stoff!!


Wow, das riecht himmlisch. Ich freue mich schon auf meiner Dusche heute Abend.


So viele schöne Sachen, die bald ausprobiert werden. Und diese Kerzen riechen genial. Ich liebe Apfelgeruch!!!


Und Last but not Least der Buchgewinn. Ich freue mich schon so sehr auf „Cinder“ da ich bisher nur gutes darüber gehört habe.





VIELEN LIEBEN DANK, SIBEL! DU HAST MIR EINE SEHR GROßE FREUDE BEREITET!
SUNNY

Kommentare:

  1. Liebe Sunny,
    es freut mich wirklich sehr, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat und dir den Tag versüßt hat!
    Ich hatte viel Spaß beim Einpacken und Nähen, ich liebe es Geschenke zu gestalten :D Und vielen lieben Dank für diesen süßen Post! Ist wirklich lieb von dir!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Cinder" und natürlich auch mit den Produkten. Hoffentlich gefallen sie dir :)

    P.S: Don´t Worry, Be Happy!

    Ganz viele liebe Grüße & frohes Neues Jahr!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschbad habe ich mittlerweile ausprobiert und ich liebe es!
      Danke nochmal für alles!
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Hey liebe Sunny

    Fühl dich gedrückt. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal, schauen. Ich hoffe es auch.
      Danke für deine lieben Worte.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Ich lass dir ganz liebe Grüße da und hoffe, es geht bald wieder aufwärst bei dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Heute bin ich zum ersten Mal wieder richtig positiv gestimmt. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. Mal schauen.
      Ich komme mir mit meiner momentanen Lektüre schon richtig doof vor, aber ich konnte mich einfach nur auf diese stupiden, oft sinnlosen, kurzen erotischen Ebooks konzentrieren. Vielleicht wird es nun wieder etwas besser. Wenigstens habe ich so einige Ebooks von meinem Kindle runterbekommen.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ach was, manchmal braucht man einfach so Bücher für zwischendurch bei denen man nicht viel erwartet und die man einfach weglesen kann!
      Und ich würde es mir so wünschen, wenn es dir wieder besser geht!

      Löschen