Montag, 18. November 2013

Neuzugänge KW 44 und 46(halbe Woche)

Neuzugänge KW 44 und 46(halbe Woche)

Dieses Mal habe ich in der Kalenderwoche 46 einen Cut in der Mitte gemacht. Der Rest wird dann gesondert folgen. In der KW 44 habe ich gar keinen Neuzugänge gehabt. Wow, das passiert auch nicht gerade häufig, aber auch mal schön. Ich habe wieder Filme, Bücher und Hörbücher in einen Beitrag zusammengefasst. Ihr könnt ja das überspringen, was euch nicht interessiert. Genauso könnt ihr wieder selbst entscheiden, ob ihr das Video zu den Neuzugängen sehen wollt oder einfach nur den Blogbeitrag lesen wollt. Für diejenigen unter euch habe ich dann wieder ein Bild der Neuzugänge abgebildet.

So hie nun für die Video-Gucker das Video:

Und für alle VideoMuffel: hier in Bild und Text:
Teil 1:


Thor“ (3D BluRay)
Preis: 18,99€ bei Amazon
Genre: Fantasy
Sprache: deutsch
Diesen Film hatte ich bereits im Kino gesehen und eher mittelmäßig gefunden, aber im nachhinein hatte ich doch das Bedürfnis ihn noch einmal zu sehen. Eigentlich wollte ich ihn noch vor meinem Kinobesuch von Thor 2 angucken, bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Star Trek Into Darkness“ (3D BluRay)
Preis: 19,99€ bei Amazon
Genre: Science Fiction
Sprache: deutsch
Auch diesen Film habe ich im Kino gesehen. Er war einer meiner Highlights dieses Jahres und daher musste er auch als BluRay bei mir einziehen.

Küss den Frosch“ (BluRay)
Preis: 9,97€ bei Amazon
Genre: Kinderfilm
Sprache: deutsch
Den Film habe ich vor einer Ewigkeit mal gesehen und da er jetzt relativ günstig zu haben war, ist er bei mir eingezogen.

Die fantastische Welt von Oz“ (3D BluRay)
Preis: 19,97€ bei Amazon
Format/Genre: Fantasy
Sprache: deutsch
Den Film wollte ich eigentlich im Kino sehen, aber er lief nur ganz kurz bei uns und da passte es nie. Er hat ja ziemlich schlechte Kritiken bekommen, aber ich möchte ihn trotzdem sehen.

Preis: ReziExemplar zum Leseabenteuer auf Lovelybooks
Format/Genre: Hardcover/Kinderbuch, Bilderbuch
Sprache: deutsch
Dieses Buch habe ich wieder im Rahmen eines Leseabenteuers mit unseren Kindern gelesen. Es hat 4 Sterne bekommen. Die Aufmachung und Zeichnungen waren echt schön, aber inhaltlich hat es mich nicht ganz überzeugt.

Preis: Rezensionsexemplar von CBJ
Format/Genre: Leseexemplar/Zeitreise, Jugendbuch
Sprache: deutsch
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir recht gut gefallen. Es ist eine ruhige Zeitreisegeschichte, die viel Wert auf die Liebesgeschichte leg. Aktion und Spannung gibt es hier kaum.


Preis: Rezensionsexemplar von Piper
Format/Genre: Taschenbuch/Jugendbuch
Sprache: deutsch
Band 1 dieser Reihe hat mich echt in den Bann gezogen und ich habe mich sehr auf Band 2 gefreut, auch wenn ich die Hauptprotagonisten dieses Teils eigentlich nicht mochte. Mittlerweile habe ich es gelesen, aber so richtig sympathisch ist mir Sawyer nicht geworden. Trotzdem war es einfach wieder eines dieser Wohlfühlbücher in denen ich es genieße abzutauchen und die kleinen Dramen der Jugend mit Abstand zu betrachten. Es hat 4,6 Sterne von mir bekommen.

John Layman „Chew – Just Dessert“ (Chew #3)
Preis: 9,20 € bei Amazon
Format/Genre: Graphic Novel/ Humor
Sprache: englisch
Dies ist Teil 3 meiner Lieblings Graphic Novel Reihe. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, lest bitte meine Rezi zu Teil 1. Die Reihe gibt es auch auf Deutsch!!

John Layman „Chew – Flambè“ (Chew #4)
Preis: 9,30 € bei Amazon
Format/Genre: Graphic Novel/ Humor
Sprache: englisch
Dies ist Teil 4 meiner Lieblings Graphic Novel Reihe. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, lest bitte meine Rezi zu Teil 1. Die Reihe gibt es auch auf Deutsch!!

P. C.Cast und Kristin „House of Night - Verloren“ (House of Night #10)
Preis: 9,99€ bei Amazon
Format/Genre: Hörbuch/Jugendbuch, Vampir
Sprache: deutsch
Hier brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Ich mag die Grundhandlung und kann daher über den ziemlich mittelmäßigen Schreibstil hinwegsehen.

Teil 2:



Lora Leigh „Harmonys Spiel“ (Breeds #8)
Preis: Rezensionsexemplar von LYX
Format/Genre: Klappenbroschur/Paranormal Romance
Sprache: deutsch
YEAH, ich freue mich so. Das Buch wird als nächstes gelesen. Ich liebe ja die Breeds Reihe (Rezi zu Teil 1) und warte immer sehnsüchtig auf den nächsten Band. Leider waren die letzten beiden deutschen Ausgaben ja eher Actionslastig, was ich nicht so bevorzuge und ich fürchte auch dieses wird wieder in diese Richtung gehen. Trotzdem bin ich total hibbelig. Außerdem werden nun doch endlich auch die ausgelassenen Romane der Reihe auf Deutsch herauskommen! Tolle Nachricht oder?

Katie MacAlister „Ein Lord mit besten Absichten“ (Noble #1)
Preis: Rezensionsexemplar von LYX
Format/Genre: Klappenbroschur/historischer Liebesroman
Sprache: deutsch
Ich mag ja Katie MacAlisters Humor sehr und da ich auch gern hist. Liebesromane lese, muss das doch was für mich sein, oder? Ich lese es gerade und bin auch Seite 66. Es ist ganz nett aber umhauen tut es mich noch nicht. Vielleicht wird’s ja noch besser.

Jill Shalvis „Forever a day“ (Lucky Harbor #6)
Preis: 6,00€ bei Amazon
Format/Genre: Taschenbuch/Contemporary
Sprache: englisch
Ich liebe diese Reihe. Es ist eine meiner liebsten Wohlfühlreihen neben Virgin River für mich. Hier findet man tolle Frauen- und Männerfreundschaften und tolle Liebesgeschichten. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr HIER!

Historical Season 18 – Leidenschaftliche Herbstromanzen“ (Historical Season #18)
Preis: First Read Gewinn bei Goodreads
Format/Genre: Cora Heft/Hist. Liebesroman
Sprache: deutsch
Dies ist ein Heft mit 4 historischen Liebesromanen. Es wurde von einer der Autorinnen (Barbara Monajem) auf Goodreads verlost und ich hatte das Glück zu gewinnen. Es ist sogar signiert. Ich freue mich darauf, da ich gern historische Liebesromane lese und ich da grundsätzlich auch lieber die kürzeren lese. Ich bin sehr gespannt.

Sammel-Postkarte von Jacy Burton
Woher: von Jacy Burton
Kosten: kostenlos
Es war Zufall, dass ich mitbekommen habe, dass die Autorin Jacy Burton wohl jedes Mal wenn ein neuer Roman von ihr herauskommt die passende Sammelkarte dazu verschenkt und das international. Ich hab dann einfach mal ohne große Erwartung darum gebeten und dann kam die Karte tatsächlich schon 1 ½ Wochen später bei mir an! Ihre Cover sind einfach immer so YUMMY.

So das war's für die Kalenderwochen 44 und 46(halb). Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

6 Kommentare:

  1. Mich freut es auch unglaublich, dass es die bisher ausgelassenen Bände in der Breeds Reihe nun doch in die Übersetzung schaffen! Als ich das neue Programm gesehen habe, wollte ich es erst gar nicht glauben. Und da ich die Bände auch noch nicht kenne, ist die Vorfreude doppelt so groß :)

    Und auf den ersten Blick dachte ich, du hast da schon "Holiday Games" als Buch *g* aber ja, die Karten sind toll nicht? Ich habe damals von den ersten Bänden welche bekommen, aber man kann sich auch alle nachschicken lassen, wenn man die früheren Karten nicht hat. Die Mädels, die das organisieren sind da sehr lieb.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern & Filmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so richtig verstehe ich deine Reihenfolge beim Lesen der Breeds Reihe nicht. Du hast also nicht "Kiss of heat" gelesen????? Also was jetzt als "Kanes Verlangen" auf Deutsch rauskommt? Das ist ja mein Lieblingsband und ich werde ihn mir auch auf Deutsch zulegen und noch einmal lesen.

      Von Jaci Burton muss ich ja erst einmal "Takind a shot" lesen und das ist ja bereits der 3. Teil und ich weiß nicht so recht ob ich doch die anderen Teile erst lesen soll. Sind es die gleichen Charaktere? Ich glaube ja nicht, oder? Geht ja auch immer um ne andere Sportart.

      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Schau mal auf der Seite der Autorin oder bei mir in der Reihenaufstellung. Da habe ich die Reihe ja nach Angaben der Autorin sortiert, wie sie eigentlich zu lesen ist... traurigerweise befindet sich ja Band 1 immer noch ungelesen subbend auf meinem Reader. *schäm*

      Hach. Bei den Burton-Covern muss ich jedes Mal erst mal tief Luft holen. Die sind einfach nur "YUMMY" (<= dich mal frech zitier). ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Die Reihenfolge habe ich auf dem Schirm, nur nicht was Melanie schon gelesen hat. Ich habe mich da immer an Goodreads gehalten. Ich liebe diese Seite, weil sie die Reihe so schön übersichtlich abbildet. Ja du solltest wirklich mal mit der Reihe anfangen, allerdings glaube ich, dass sie dir im Vergleich zu der New Species Reihe nicht so gefallen wird. Ich bin gespannt.

      Hast du eigentlich die Exorzistinnen Reihe von Jeann Black gelesen? Falls ich dich das schon einmal gefragt habe, sorry?

      LG
      Sunny

      Löschen
    4. Ich versteh das selbst nicht - ich habe die Reihe einfach wild durcheinander gelesen und damals mit einem der aktuellsten Bände begonnen, weil mich der spontan so angesprochen hat. Und dann habe ich einfach quer weiter gelesen, worauf ich Lust hatte. Dann kamen die deutschen Bücher und die habe ich dann der Reihe nach gelesen so weit ich sie noch nicht kannte, aber bei den englischen Büchern war und ist kein System drin - furchtbar, ich weiß. Ich habe jetzt noch Bände, die irgendwo dazwischen hingehören noch nicht gelesen ^^ und so kommt es, dass ich Kanes Geschichte tatsächlich nicht kenne.

      Bei der Reihe von Jaci Burton hat übrigens jedes Buch neue Charaktere und da ist die Handlung auch nicht so tief, dass man die Bücher der Reihenfolge nach lesen sollte ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Wow tolle Neuzugänge!
    "Zwischen uns die Welt" klingt sehr interessant und wandert gleich mal auf meine Wunschliste :)
    "Little Lies" steht bereits drauf. Habe leider noch nicht den ersten Teil gelesen, bin jedoch schon sehr gespannt auf die neue Reihe von Abbi Glines.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen