Mittwoch, 3. Juli 2013

Rückblick KW 24 + Neuzugänge

Rückblick KW 24 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme




Gelesen:

Meine Güte ist das ein Friede-Freude-Eierkuchen-Welt. Da kann ich gut verstehen wenn viele Leser den Kopf schütteln. Ich dagegen fand es gut mal so ein alles-ist-so-perfekt Buch zu lesen. Ständig könnte ich das nicht haben, aber ab und zu kann ich es absolut genießen. Außerdem gefällt mir das Kleinstadtfeeling in dem Buch und das sich einige Charaktere durch alle Bände zu schlängeln scheinen. Ich mag es wenn ich ein Buch lese und denke „Hey, die kenne ich ja schon“. Für mich können Reihen ja auch auf Ewig weitergehen. An dieser Reihe werde ich dranbleiben.
Meine Wertung: 4,4/5

Das ist so eine typische Klolektüre für mich. Nicht weil es im wahrsten Sinne des Wortes Sch.... ist, sondern weil es ein Buch ist das man immer mal wieder zwischendurch anschaut. Die Bilder und Karikaturen beziehen sich alle auf Tiere und sind sehr unterhaltsam.
Meine Meinung: 4 von 5 Sterne

Tolles Cover und interesante Inhaltsangabe, aber das war's dann auch. In diesem Buch passiert NICHTS. Es wird der langweile Tag eines Pärchens erzählt die in einem Reservat für Werwölfe leben und auf ihre Freilassung warten. Ich habe Fanfiction gelesen, die tausendmal besser waren als das hier. Außerdem war es wieder eines dieser Ebooks, die mit dem kostenlosen ersten Teil zum kaufen des nächsten anregen sollen indem man einfach mitten in der Handlung aufhört. Ich finde das schrecklich und werde mir von jetzt an 3x überlegen ob ich noch ein Ebook mit dem Anhängsel Part 1 lese.
Meine Meinung: 2 von 5 Sterne

Gehört:
/

Geguckt:
/

_______________________________________________________________________________

NEUZUGÄNGE

Bücher:
G. A. Aiken „DragonKiss“        Piper Rez.Ex.
G. A. Aiken „DragonDream“           Piper Rez.Ex.
J. R. Ward „Fallen Angels - DieAnkunft“        Heyne Rez.Ex.

Hörbücher:
/

Comics/Graphic Novels/Sonderbände:
Brian Castleforte„Papiermonster“                        BlogDeinBuch Rez.Ex.

Zeitschriften:
/

DVD:
/

Blu-Ray:
/


Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie fandet ihr es?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen