Freitag, 28. Juni 2013

Meine Julipläne

Meine Julipläne

Bücher die im Juli herauskommen!


Dies ist mein absolutes Must-Read im Monat Juli. Es erscheint am 08. Juli und ich kann es nicht mehr erwarten. Ich liebe diese Reihe und habe die beiden Vorgängerbände verschlungen. Ich finde Gideon extrem sexy und Eva sehr interessant. Dann noch verbunden mit der schwierigen Vergangenheit der beiden ergibt das ein absolutes Lesevergnügen. Die Reihe ist meine liebste erotische Reihe. HIER findet ihr meine Rezi zum 1. Teil.





Auch auf dieses Buch freue ich mich ungemein. Es ist der 2. Teil der Light Dragon Reihe und erscheint am 11 Juli. Angefangen hat dir Reihe ja mit den Dragon Love Büchern. HIER findet ihr meine Rezi zum ersten Teil. Dann folgten die aus meiner Sicht nicht mehr so guten Silver Dragon Bücher und dann kam der 1. Band der Light Dragons, der mich dann wieder richtig gepackt hat. HIER ist die Rezi zum ersten Teil. Diese Reihe trifft meinen Humor total und ich liebe die Charaktere.






Auch dieses Buch gehört zu den Büchern die 100% bei mir einziehen werden. Es erscheint am 16. Juli und ist der zweite Teil einer Dilogie. HIER könnt ihr meine Rezi zum ersten Teil finden. Es ist eine tolle Reihe für Jugendliche, die aber auch eine ordentliche Portion Erotik enthält. Band 1 habe ich an einem Tag verschlungen.








Ich liebe diese Reihe. Band 1 habe ich ja auf deutsch gelesen und war dann so geflashed, dass ich Band 2 und 3 gleich auf Englisch gelesen habe. Dann habe ich ein Pause eingelegt, obwohl auch die anderen Bände genial waren und nun werde ich auf Deutsch weitermachen. Dies ist eine richtig toll Mischung aus Jugendliche/Fantasywesen mit besonderen Fähigkeiten, X-Men und amerikanisches Sommercampfeeling. Ein Buch wie für mich geschrieben. Auch wenn die Dreiecksgeschichte jugendbuchtypisch nervt, wird es durch den Rest der Story ausgeglichen.



So jetzt kommen wir zu den Büchern, die bereits seit einiger Zeit auf dem Markt sind, aber aus bestimmten Gründen trotzdem im Monat Juli von mir gelesen werden wollen.




Dies ist der 4. Teil der Lucky Harbor Reihe und ich habe mich ja dank Melanie voll in diese Reihe verliebt. Es ist Contemporary Romance mit einem super Kleinstadtfeeling. HIER findet ihr meine Rezi zu Teil 1. Im Moment lese ich noch an Teil 2, aber Teil 3 habe ich bereits gelesen. Somit geht es dann im Juli sicher mit Band 4 weiter.









Dies ist der 1. Teil der Wynette Texas Reihe und ich habe im Monat Juni ja den 6. Teil Der schönste Fehler meines Lebens gelesen. Dieser Teil hat mich echt umgehauen und somit möchte ich jetzt die Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen. Auch hier herrscht ein herrliches Kleinstadtfeeling obwohl es hier eher um die Gutsituierten und Reichen geht. 






Dieses Buch enthält 4 Stories von unterschiedlichen Autorinnen. Ich habe es mir wegen der Geschichte von Lora Leigh zugelegt. Sie schreibst hier eine Kurzgeschichte zu ihrer Breeds Serie und die liebe ich ja. Die anderen Geschichten werde ich auch mal anlesen.







Zu diesem Buch weiß ich gar nicht viel. Ich habe es mal bei einer Booktuberin gesehen und wollte es dann haben. Es soll wohl eher ein Weihnachtsbuch sein, aber ich werde es im Juli für die Verlags-SUB-Challenge lesen.








Kat Martin „Heißer Atem“
So zu diesem Buch konnte ich keine Verlagsseite mehr finden. Es ist schon super alt und auch das möchte ich für die Verlags-SUB-Challenge lesen, da es im Monat Juli um den Goldmann Verlag geht. Ich habe ja schon einiges von der Autorin gelesen und gemocht. Vor allemHeißer als die Sonne fand ich super und ich dachte das dies ein Teil der Reihe ist. Was nicht so ist, aber ich freue mich trotzdem darauf.




Was meint ihr zu den Büchern? Kennt ihr sie schon und wenn ja, wie fandet ihr sie? Oder plant ihr etwas davon zu lesen?Was sind eure Must Reads im Juli?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Ich möchte im Juli auch unbedingt an der Lucky Harbor Reihe weiter lesen - besonders Teil 5 und 6 :)
    Und dann natürlich das neueste Buch von Thea Harrison und das von Ilona Andrews, das aber leider erst gegen Ende des Monats erscheint. Ansonsten wird es endlich Zeit sich mal über den SuB herzumachen *g*
    Ich wünsche dir einen schönen Einstieg in den Sommer!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Elder Reihe von Thea Harrison will ich mit auch noch von einer Freundin ausleihen. Die soll ja wirklich gut sein. Kennst du die Kurzgeschichte der Breeds Reihe, die in dem Sammelband von Emma Holly ist? "The Breed next door"?
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Also deine Julipläne gefallen mir :-) Rush of Love - Erlöst sowie der dritte Teil von Sylvia Day stehen ebenfalls bei mir ganz oben auf der Liste. Und deine anderen Bücher - Ich liebe Susan Elizabeth Phillips, bin gerade noch mal meine Liste durchgegangen und tatsächlich fehlen mir noch 5 Bücher dann habe ich sie alle ;-) Sonst will ich mich etwas zurückhalten und widme mich auch lieber meinen SuB, aber so wie ich mich kenne :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja von "Der schönste Fehler meines Lebens" total begeistert. Ich habe jetzt schon "Komm und Küss mich!" angefangen (bin ungefähr bei 150 Seiten) aber das ist etwas zäh. Die Protagonisten sind auch ziemlich unsympathisch, dabei hatte ich mich so auf sie gefreut, da ich sie ja schon in dem anderen Buch interessant fand. Ich hoffe es wird noch ein wenig romantischer.
      Lg
      Sunny

      Löschen
    2. Ich habe ja bisher nur die Einzelbände gelesen, um ehrlich zu sein wusste ich nicht einmal das diese Bücher zu einer Reihe gehören. Aber ein bisschen Recherche bei goodreads und ich habe nun einen Überblick.

      Eigentlich bin ich von Susan E.Phillips nichts anderes gewöhnt als Romantik, Liebe etc. Aber da ich selber dieses Buch noch nicht gelesen habe, kann ich nichts versprechen :-( :-)

      Liebe Grüße

      Löschen