Sonntag, 16. Juni 2013

Norwegens Schönheit

Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, habe ich mich entschieden euch ein paar Bilder von all meinen Urlauben in Norwegen zu zeigen. Wenn ich euch nur die von diesem Jahr gezeigt hätte, wäre das ganze sehr langweilig, da ich in diesem Jahr meistens mit meinen Camcorder unterwegs war oder nur Angel-, Fisch- und Möwenfotos geschossen habe. Daher zeige ich euch jetzt mal ein paar schöne Lnadschaftsfotos aus meinem liebsten Urlaubsziel.

Norwegen ist bekannt für seine tolle Küstenlandschaft mit seinen Fjorden, Flüssen, Seen und Wasserfällen...

Das Meer/ Die Fjorde




Seen und Flüsse





Wasserfälle und Gletscher




Herrliche Sonnenuntergänge




Die Berge




Die Holzhäuser/Kirchen





Mir gefallen aber auch die Möwen und Pflanzen besonders









So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ihr habt nun einen kleinen Einblick in die Schönheit Norwegens erhalten.

Kommentare:

  1. An solchen Bildern kann ich mich nicht sattsehen ... einfach toll =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass dir die Bilder gefallen. Norwegen ist wirklich ein sehr schönes Land mit freundlichen Menschen.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Wow, sooo schön. Die Bilder laden einen echt zum Träumen ein. Ich würde auch so gerne einmal nach Norwegen...
    Wie oft warst du denn schon dort?

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 5x in Norwegen. Das Land ist wirklich sehr schön und ich habe gerade man 10% davon gesehen.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Wow, das sind ja unglaubliche Eindrücke an denen ich mich gar nicht satt sehen kann! Diese Schluchten und Gebirgszüge haben so etwas Besonderes an sich *hach* ich liebe ja die Kombination aus Bergen und Wasser und könnte nie wo länger wohnen, wo es ganz flach ist. Da fühle ich mich auf Dauer so unruhig... also Norwegen steht jetzt definitiv ganz weit oben auf meiner Da-will-ich-hin Liste, ich sehe jetzt schon, dass ich mich dort unglaublich wohl fühlen werde <3
    Danke dir für diese tollen Fotos!! :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich toll. Wenn du irgendwann einmal hinkommst, musst du auf den Prekestolen wandern. Das ist ein einmaliges Erlebnis und der Blick von der Felskante da oben ist mit nichts zu vergleichen!
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ich habe eben mal danach gegooglet und werde mir das jetzt auf jede Fall notieren für den Fall, dass es mal nach Norwegen geht. Das sieht ja traumhaft aus!!! *verliebt bin*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen