Freitag, 3. Mai 2013

TTT 10 Bücher, die mit I beginnen

TTT 10 Bücher, die mit I beginnen

Auch diese Woche mache ich bei Alices TopTenThursday wieder mit! Artikel im Titel zählen nicht mit!



Dieses Buch hat mir super gefallen. Vor allem weil ich es als Hörbuch gehört habe und Josefine Preuß das ganze liest. Aber auch der Inhalt gefiel mir richtig gut.

Dieser erste Band einer Romantasy-Reihe gefiel mir nicht besonders. Nach Band 2 habe ich die Reihe aufgegeben.




Ein schönes Buch über Freundschaft, Ehrgefühl, Mobbing und Einsamkeit. Nur der Patriotismus in dem Buch war nicht mein Fall.




Ein richtig tolles hist. Frauenbuch, was sehr viel Drama enthält und streckenweise daher sehr bedrückend war. Trotzdem war die Handlung um zwei Frauen, die nach Neuseeland auswandern sehr interessant.



Ogden, Charles "In der Unterwelt" 4/5 (1. Teil der Edgar & Ellen Reihe)
Dieses Buch habe ich mir hauptsächlich wegen der Illustrationen gekauft. Die sind der Hammer. Die Geschichte ist etwas für 8-10 Jährige und für das Alter sehr witzig.




Ein sehr humorvolles Buch, dass mich gut unterhalten hat.



Sebold, Alice - "In meinem Himmel" 5+/5
Das ist das emotionalste und bedrückenste Buch das ich je gelesen habe. Es hat mich völlig gepackt und ich habe Sturzbäche geheult.



Riordan, Rick - "Im Bann des Zyklopen" 4,6/5 (2. Teil der Percy Jackson Reihe)
Mein bisher liebster Band der Reihe. Ich mochte Tyson unglaublich gern.




Dies ist ein etwas modernerer hist. Liebesroman, der mir gut gefallen hat, aber wenig reallistisch herüberkommt.


Ein tolles Buch vor allem für männliche Leser. Ein wenig X-Men und ein wenig Shifter.




Wie sehen eure Listen aus? Haben wir etwas gemeinsam? Kennt ihr Bücher von meiner Liste und wenn ja wie fandet ihr sie?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Hey Sunny,
    da hast du recht, ich freue mich immer über die Links und leider komme ich erst heute dazu bei dir vorbei zu schauen, aber besser spät als nie ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen