Samstag, 18. Mai 2013

Regalvideo – Rowohlt Verlag

Regalvideo – Rowohlt Verlag

Es ist schon wieder ewig her, dass ich mal meine Regale bzw. den Inhalt meiner Regale vorgestellt habe. In der Zwischenzeit sind etliche Bücher dazugekommen. Daher werde ich euch immer mal wieder einen Teil meiner Bücher vorstellen und diese Videos nach Verlagen aufteilen.Heute ist der Rowohlt Verlag dran. Die Links führen euch zu meinen Rezis und ich habe euch immer auch meine Bewertung in der Liste angegeben. Ich hoffe das ist ein wenig interessant für euch.





Jana Hensel „Zonenkinder“ (SUB)
Helge Timmenberg „Shiva Moon“ (SUB)
Jim Knipfel „Klapsmühle“ 4/5
Petra Hammesfahr „Falsche Opfer“ 5+/5
Maria Friesè „Eine schlesische Kindheit“ (SUB)
Andreas Altmann „Im Land der Freien“ (SUB)

Kennt ihr auch Bücher davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
LG
Sunny

2 Kommentare:

  1. Hey Sunny
    Hab Halo- Trilogie gelesen, halo ist mein lieblingsbuch zusammen mit touched1 und 2. kennst du schon die Auswahl von kiera cass?
    Lg Flavia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir Halo auch so gut gefiel. Touched ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Die Auswahl von Kiera Cass habe ich schon ins Auge gefasst und werde es mir später gebaucht zulegen.
      Kennst du schon "Finding Sky" von Joss Stirling? Das könnte dir auch gefallen.
      LG
      Sunny

      Löschen