Samstag, 23. März 2013

Rückblick KW 11 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme

Rückblick KW 11 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme

Gelesen:



Dieses Buch konnte mich leider gar nicht überzeugen.
Meine Wertung: 2,6/5

Eine realistische Dreiecksgeschichte, die sehr interessant zu lesen war. Außerdem eine gruselige Handlung und überzeugende Charaktere. Lediglich der Schreibstil und das eher unspektakuläre Finale waren nicht mein Fall.
Meine Wertung: 4/5

Gehört:

Ich war sehr positiv überrascht von dem Buch. Bis auf die obzöne Wortwahl war es perfekt. Ein Erotikroman mit genug Tiefgang und Story.
Meine Wertung: 5/5

Geguckt:

StepUp Miami Heat 3D (3D BlueRay)
Ein Abklatsch der bereits bekannten Tanzfilme, die Moves waren lahm und die Story noch 'lahmer'.
3D Effekte gab es nicht groß aber die räumliche Tiefe war sehr gut.
Meine Wertung: 2/5

NEUZUGÄNGE



Bücher:
Christian Noß „Die Tuschelmuscheln“ LovelybooksLeseexemplar 0 €
Marie Lucas „Zwischen Ewig und Jetzt“ Rezensionsexempar 0 €
Alina Bronsky „Spiegelriss“ Leipziger Buchmesse 14,99 €

Hörbücher:
Sylvia Day „Crossfire“ Amazon 10,99 €

3D BlueRay:
„Der gestiefelte Kater“ Amazon 18,97 €
„Ein Monster in Paris“ Amazon 9,68 €

DVD:
„Fatburner – We love“ Amazon 4,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen