Samstag, 2. März 2013

Monatsrückblick Februar 2013

Monatsrückblick Februar 2013
Dieser so kurze Monat war ein richtig guter Lesemonat für mich. Vor allem bin ich froh die Lux-Reihe von Jennifer Armentrout entdeckt zu haben. 
Dieses Mal habe ich wieder ein Video zu den Büchern und Hörbüchern gedreht. Da ich aber zu jedem Buch etwas zum Inhalt und meiner Meinung sage, ist das Video sehr lang geworden. Ich habe es dann in zwei Videos aufgeteilt, die etwa 17-20 Minuten dauern. Wer darauf keine Lust hat kann natürlich gern meine schriftlichen Rezensionen lesen. Die Links führen euch direkt dorthin. 


  
                                                                                       


Hörbücher
Frank Schätzing „Der Schwarm“ 2,4/5

Ebooks
Inka Loreen Minden „Doktor Luder“ 2,0/5
Bücher

abgebrochene Bücher:
Frank Schätzing „Der Schwarm“


Statistik:
Hörbücher: 3
Bücher: 9
Ebooks: 1
Seiten: 3497 Seiten (~124 Seiten pro Tag)

Top des Monats

Flop des Monats
Frank Schätzing „Der Schwarm“

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Unbeendete Bücher/Hörbücher:
Wolfgang Hohlbein „Chronik der Unsterblichen – Der Todesstoß“ 32 von 405 (8%)
Yves Grevet „Mèto – Die Welt“ 90 von 336 (30%)
Anne Hertz „Trostpflaster“ 3 von 6 CDs (40%)

Challenges:
Verlags SUB Abbau: 4/2 (Monatsziel erreicht)
Let's Read in English: 1/10

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den Leseratten-Award nominiert! Schau hier:
    http://sarahs-buecherecke.blogspot.de/2013/03/der-leseratten-award.html

    AntwortenLöschen