Freitag, 15. Februar 2013

Neuzugänge 14.01. bis 15.02.2013

Neuzugänge 14.01. bis 15.02.2013

So hier gibt es mal wieder Neuzugänge von mir. Es ist so einiges zusammengekommen in einem Monat. 



Patricia Briggs „Fluch des Wolfes“
Dies ist der 3. Teil meiner liebsten Romantasy-Reihe. Das Pärchen in dieser Reihe ist der absolute Hammer. Es gibt hier eine perfekte Mischung aus emotionaler Liebesgeschichte, Erotik (man merkt sie immer zwischen den Charaktere, aber die Sexszenen sind sehr rar, dann aber extrem gut geschrieben), Werwolfgesellschaftsstruktur und Spannung. Ich kann diese Reihe sehr, sehr empfehlen!!! Dieses Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert. Es war ein Rezensionsexemplar des Heyne Verlags.


Tracy Buchanan „Sternenwandler“
Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel von Fabella gewonnen. Es scheint ein tolles Jugendbuch mit Liebe und Abenteuer zu sein. Ich bin gespannt.

Kindle
Ja, ich habe bei der 59 Euro Aktion zugeschlagen und besitze nun auch eine Kindle. Ich habe ja schon seit ewigen Jahren einen SonyReader, aber leider kann man darauf ja die Kindle Ebooks nicht lesen und Amazon hat einfach die besten Angebote und vor allem Gratisaktionen. Daher habe ich mich nun doch entschieden den Kindle zu kaufen. Von der Handhabung gefällt mir allerdings der Sony besser.
Anne Hertz „Trostpflaster“
Ich bin momentan bei CD 2 und finde es gut. Ich hatte eigentlich eher schlechtes von den Anne Hertz Büchern gehört, wollte mir aber selbst ein Bild machen. Es ist ein Chicklitbuch. Ich habe es bei Amazon für 8,90 Euro bekommen.

C.C. Hunter „Shadow Falls Camp 2“
Ich war von der Shadow Falls Camp Reihe ja so begeistert, dass ich sie gleich in Englisch weiter lesen musste. Ich kenne das Buch also schon, aber möchte gern wissen ob die Hörbücher gut sind. Ich lese und höre Bücher, die bei mir 5+ Sterne bekommen haben gern mehrmals. Daher habe ich mich total gefreut, dieses Hörbuch bei Lovelybooks für eine Hörrunde gewonnen zu haben. Noch dazu ist es von der Sprecherin signiert!

Corrine Jackson „Touched“
Ja, mache werden mich für verrückt halten. Ich habe das Buch auf Deutsch gelesen und es ist in die Top 3 meiner Lieblingsbücher aufgestiegen. Touched 2 soll ja einen heftige Cliffhanger haben und daher werde ich diesen erst lesen, wenn der 3. Teil kurz vom erscheinen ist. Da dies noch eine Weile dauert, werde ich dann diese englische Variante noch mal zur Auffrischung lesen. Außerdem bin ich gespannt wie sich das Original liest. Das Buch hat mich 7,40 Euro bei Amazon gekostet.

Melissa West „Gravity“
Also die Leseprobe dieses Buches hat mich total gepackt und zur Zeit habe ich echt Lust auf Aliens. Das Thema ist noch nicht so ausgelutscht. Es hört sich eher nach Dystopie als Sci-Fi an. Leider gibt es das Buch nur in Englisch, aber schaut es euch doch mal an. Mich hat es 7,40 Euro bei Amazon gekostet.

Jennifer L. Armentrout „Obsidian“
Und noch ein Alien-Buch. Ich bin bereits bei der Hälfte des Buches und es ist der HAMMER. Gott, die Charaktere, die Spannung und die Dialoge sind großartig. Jeder der Twilight oder Finding Sky gut fand und Englisch kann, sollte mal in die Leseprobe reinlesen. Leider gibt es auch hier nur die Englische Fassung. Es hat mich 8,00 Euro bei Amazon gekostet. Schaut es euch wirklich mal an!

Jennifer L. Armentrout „Onyx“
Das ist der zweite Teil der Alien-Reihe. Da ich jetzt schon weiß, das Obsidian zu meinen Lieblingsbüchern werden wird, habe ich diesen Teil gleich nachbestellt. Er kostete mich 7,10 Euro
bei Amazon.

Katie MacAlister „Light Dragons -Drache wider Willen“
Dies ist die 3. Reihe der Drachengeschichte. Die erste Reihe „Dragon Love“ war für mich eine tolle Reihe. Die 2. Reihe „Silver Dragons“ war gut. Dieses Buch ist nun der 1. Band der 3. Reihe. Ich habe 3 Kapitel gelesen und kann jetzt schon sagen, dass es wieder deutlich besser ist als die Silver Dragons. Dies ist ein Rezensionsexemplar vom LYX Verlag und ich werde es sicher in den nächsten Tagen durchhaben und rezensieren.
Bei Interesse findet ihr meine Rezensionen zu den einzelnen Büchern in meiner Rezensionsliste.

Alexandra Adornetto „Heaven“
Ich bin ja ein Fan der Reihe. Für mich darf es ruhig kitschig sein und ich mag die romantische Liebesgeschichte um die Engel sehr. Ich war überrascht wie früh mich dieses Rezensionsexemplar erreichte, da es erst im März erscheint. Hier könnt ihr meine Rezi zu Band 1 und Band 2 finden.

Megan Crewe „Wir sind verbannt“
Bei diesem Buch hat mich die Kurzbeschreibung total angesprochen. Es scheint eine Dystopie zu sein und ich bin schon sehr gespannt. Es wir mein nächstes Buch werden. Dies ist ein Rezensionsexemplar von Fischer.

Liebe Leser,
es würde mich sehr interessieren, ob ihr schon Bücher davon gelesen habt oder auf dem SUB oder Wunschlisten liegen habt.
Liebe Grüße
Sunny

Kommentare:

  1. huhu,
    Heaven steht auf meiner WL ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon sehr darauf. Mir gefällt die Reihe super.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Touched habe ich gelesen und es auch einer meiner Lieblinge ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich immer, wenn andere meine Lieblingsbücher auch gut fanden.
      LG
      Sunny

      Löschen