Montag, 4. Februar 2013

Monatsrückblick Januar 2013

Monatsrückblick Januar 2013
So etwas verspätet kommt nun mein Monatsrückblick für Januar. Leider konnte ich nicht mehr alle Bücher und keines der Hörbücher mit auf das Foto tun, da sie nur geliehen waren oder schon wieder verliehen sind. Die Links führen euch aber zu den Rezensionen und dort seht ihr dann auch ein Foto von den Covern.



Hörbücher

Bücher


abgebrochene Bücher:
-

Statistik:
Hörbücher: 6
Bücher: 7
Seiten: 3164 Seiten (~102 Seiten pro Tag)

Top des Monats

Ally Condie „Cassie & Ky – Die Ankunft“

Flop des Monats

Frank Schätzing „Ein Zeichen der Liebe“

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Andrea Schacht „Kyria & Reb – Die Rückkehr“

Unbeendete Bücher/Hörbücher:
Wolfgang Hohlbein „Chronik der Unsterblichen – Der Todesstoß“ 32 von 405 (8%)




Kommentare:

  1. huhu,
    schöne und viele Bücher hast du gelesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Ankunft möchte ich auch noch lesen, aber vorher erstmal Band 2. ^^

    Und ich habe dir einen Award verliehen :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/02/allgemeines-blabla.html

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen