Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neuzugänge 17.11. - 16.12. / Bloglovin

Neuzugänge 17.11. - 16.12. / Bloglovin

Ich fürchte ja fast, dass ich gar keine Leser mehr habe, da seit geraumer Zeit nicht ein Kommentar mehr hinterlassen wird, aber ich wollte trotzdem sicher gehen und euch auf meinen Button links in der Leiste aufmerksam machen. Ich meine den Bloglovin Button. Mit diesem könnt ihr auch ohne GoogleFriends meinen Blog verfolgen. Ich weiß nicht ob die Gerüchte stimmen, dass GF abgeschafft wird und wenn ja wann, aber falls es der Fall ist, ist Bloglovin eine gute Möglichkeit. Ich persönlich benutze nur Bloglovin und finde das super übersichtlich. Also ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog mit BlogLovin verfolgen würdet.
Klickt einfach hier:
Follow Sunnys Bücherwelt


Neuzugänge
Ich war vorbildlich und habe keine Bücher gekauft. Meine Neuzugänge waren alle kostenlos für mich. Lest dazu mehr bei den einzelnen Titeln.

Hierbei handelt es sich um ein Fantasy-Abenteuer bei dem sehr viel wert auf Abenteuer und ein wenig Wissensvermittlung über die Antarktis gelegt wurde. Der Fantasyanteil ist eher gering. Ich habe das Buch für eine Leserunde auf Lovelybooks gelesen, aber so richtig mein Fall war es nicht. Bei Interesse lest meine Rezension indem ihr dem Link folgt.

Ein weiteres Buch, dass mir für eine Leserunde zur Verfügung gestellt wurde. Dieses Mal war es deutlich mehr mein Fall. Es handelt sich um ein witziges Buch für Frauen. Ich kann es sehr empfehlen. Lest bitte meine Rezi dazu.

Sergej Lukianenko „Wächter des Morgens“
Dieses Buch habe ich vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Ich LIEBE die Wächterreihe. Es ist eine so originelle Reihe mit einem einzigartigen Schreibstil. Zur Zeit lese ich gerade an diesem Buch und es gefällt mir mal wieder super.

Arno Strobel „Der Trakt“ (signiert)
Dieses Buch habe ich bei Vero gewonnen. Es ist signiert und darüber habe ich mich besonders gefreut. Der Inhalt klingt sehr interessant, selbst für jemanden, der sonst nicht so gern Thriller liest.


So, ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Meine Rezi zu „Wächter des Morgens wird vielleicht noch vor dem Weihnachtsfest folgen, aber sicher bin ich mir nicht.
Liebe Grüße,
Sunny

Kommentare:

  1. Ich glaube viele hat der vorweihnachtliche Stress jetzt eingeholt - mir kommt es so vor als wäre es jetzt überhaupt ruhiger in der Bloggerwelt, aber das wird sich schon wieder ändern.
    Und in der Zwischenzeit lässt dir eine recht neue Leserin liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Sunny

      Löschen
  2. Frozen klingt sehr gut :)

    Ich glaube die Leute sind alle im Weihnachtsstress :DD
    Naja entspann du dich mal schön mit deinen Büchern :))

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es etwas informativ und ein wenig abgefahren liebt, ist Frozen vielleicht etwas für einen. Bis jetzt fanden es fast alle sehr gut, bis auf ich selbst. :)
      LG
      Sunny

      Löschen