Samstag, 28. Juli 2012

Umfrage

Hallo meine lieben Leser,
ich habe gerade eine Umfrage hochgeladen. Ihr findet sie oben links auf meinem Blog und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr abstimmt.

Warum diese Umfrage?
Also ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob ich vielleicht einen ungewöhnlichen Geschmack habe, da ich immer (naja fast immer) die Typen in Bücher mit Dreiecksgeschichten gut finde, für die sich die Hauptprotagonistin (und somit auch der Autor) nicht entscheidet. Auch bei meiner aktuellen Lektüre "Kismet Knight" scheint es wieder so zu laufen und jetzt möchte ich wirklich gern die Meinung anderer Leser dazu hören. Wie geht es euch?

Meine letzten Fälle waren zum Beispiel:
Stephenie Meyer "Twilight" Reihe ---> Jacob
Anrea Cremer "Nightshade" Reihe ---> Renier
Jenna Black "Dämonenkuss" ---> Adam (okay, dass ist aus vielen Gründen nicht möglich aber man darf ja wohl träumen) oder Lugh (durchaus möglich)
...

Also bitte lasst mich wissen wie es euch geht.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentare:

  1. Hey, also bei mir ist es meistens so, dass die Protagonistin den Typen nimmt, den ich auch genommen hätte. Wobei ich Dreiecksgeschichten eigentlich überhaupt nicht mag und sie mich ziemlich nerven^^
    Aber ich bin sehr versöhnlich, wenn die Protagonistin wenigstens guten Geschmack beweist ;)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke fürs abstimmen und kommetieren. In letzter Zeit kommt in fast allen meiner Bücher eine Dreiecksgeschichte vor. Eher selten gefällt mir dann die Person, die die Protagonistin wählt. Erst dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass ich meist nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Allerdings geht es mir auch sehr oft bei Büchern so bei denen ich durchaus zur Zielgruppe gehöre.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ja, ich finde einfach, dass Dreiecksbeziehungen seit Twilight so ausgelutscht und überpräsent sind, ich kann gut auf sie verzichten. Ich meine, im wahren Leben ist es ja wohl eher selten mal so, dass sich zwei Typen in der Öffentlichkeit um ein Mädel kloppen.
      Außerdem warum immer Junge-Mädchen-Junge? Es könnte doch auch mal Mädchen-Junge-Mädchen sein, oder? Wenn überhaupt...

      Ich habe dich übrigens getaggt, also, wenn du mal Lust hast: http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html

      Grüße, KQ

      Löschen