Dienstag, 3. Juli 2012

Monatsübersicht Juni 2012


Monatsrückblick Juni 2012
Dieser Monat war richtig gut für mich. Ich habe viele sehr gute Bücher gelesen.



Hörbücher

Bücher


Statistik:
Hörbücher: 1
Bücher: 11
Seiten: 4674

Top des Monats

Flop des Monats

Schönstes Cover des Monats


Unbeendete Bücher/Hörbücher:
Wolfgang Hohlbein „Chronik der Unsterblichen – Der Todesstoß“ 32 von 405 (8%)
Kimberly Killion „Zauber der Highlands“ CD 4 von 6

5 Kommentare:

  1. Danke, das ist super lieb von dir!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich finde das Cover von Halo auch wirklich wunderschön :) Leider war der Inhalt nur so lala :D
    Finde deinen Blog echt schön und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass viele es nicht gut fanden. Ich mag ja lieber die ruhigen Bücher und brauche nicht so viel Spannung. Ich lese Bücher lieber zum Entspannen und habe nichts gegen Kitsch und heile Welt. :)
      Danke, dass du Leserin von meinem Blog geworden bist. Ich habe auf deinem Blog vorbeigeschaut und war völlig baff von dem schönen Design. Ich bin jetzt auch bei dir Leser geworden.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hab mal vorbei geschaut und werde das sicher in Zukunft öfter tun. Ein sehr schöner Blog, tolle Bücher, darunter etliche, die ich auch habe, gelesen habe und mag.
    Lieben Gruß
    DarkReader

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du vorbei geschaut hast. Du hast wohl keinen Blog oder? Schade, da ich deinen Büchergeschmack so toll finde. Naja, mir bleibt ja dein lovelybooks account.
      LG
      Sunny

      Löschen