Mittwoch, 7. August 2019

Tagebuch – KW31 2019 – Gelesenes

Tagebuch – KW31 2019 – Gelesenes


Woche vom 29.07.2019 - 04.08.2019
KW 31
______________________________________________________
Leseerlebnisse:
Die Woche verlief überraschend erfolgreich, zumindest quantitativ. Bis zum Sonntag hatte ich tatsächlich alles angefangene beendet, bis auf mein Hörbuch. Der Post wird daher sehr übersichtlich.

Noch nicht beendete Bücher/Ebooks
/

____________________________________________
Noch nicht beendete Hörbücher

Lynsay Sands „Vampir für dich“ (Argeneau #26)
Hier habe ich fleißig weiter gehört, sobald ich irgendwie Zeit dafür hatte. Ich mag es sehr. Die Charaktere sind wieder mal so interessant und sympathisch. Das Hörbuch werde ich wohl nächste Woche beenden, da ich da wieder zwei lange Fahrten mit dem Auto vor mir habe.

________________________________________________________________
Noch nicht beendete Mangas

/
____________________________________________________________________________
Alle Beendeten Sachen diese Woche
Zu all diesen Mangas/Büchern habe ich bereits eine Rezension bzw. KurzReview geschrieben. Sind sind mit dem jeweiligen Titel verlinkt.

Hier habe ich Teil 1 geliebt und mich sehr auf diesen Abschlussband gefreut. Leider nahm die Story um Leo und Yuiko nur die Hälfte des Bandes ein aber es war trotzdem toll. Auch die zweite Geschichte gefiel mir sehr.

Lange habe ich mich damit, aus verschiedenen Gründen, gequält. Nun habe ich es endlich beendet und ich werde die Reihe noch nicht aufgeben.

Das war eine mittelmäßiger Boyslove Manga.

Dieser Boyslove gefiel mir gar nicht.

Beide Ebooks haben mich einfach nur gelangweilt.

Wie war eure Woche so? Habt ihr was tolles gelesen/gehört/gesehen oder was besonderes erlebt. Lasst es mich gern wissen. Und falls ihr etwas von dem kennt, was ich gelesen/gehört/gesehen habe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten