Freitag, 26. Mai 2017

Monatsrückblick April 2017


Der Monat war echt mau. „The Real Thing“ hat mir den Monat versüßt aber ansonsten habe ich mich eher wenig mit Lesen beschäftigt. Im Mai wird sich dies aber ändern. (Weiss ich schon, da es bereits Ende Mai ist) :)

Hörbücher

Samatha Young „The Real Thing“ 5,0/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
Dixie LynnDyer „For the love of Anna“ 2,0/5
 Joe Dever „Einsamer Wolf“ 4,6/5

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Aya Shouoto „S-L-H“ (#2) 4,0/5

Zack „Bike Boy rides again“ 5,0/5

Sachbücher/Biografien
Johanna Basford „Lost Ocean“ 5,0/5

Bennett Kleine „Colour my Sketchbook – Wild“ 5,0/5

Kinderbücher
/

Englische Bücher
/


Deutsche Bücher
/

Filme:
/


Spiele:
Madden 17 4,4/5
NBA2K17 5/5
Ghost Recon 5/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Ebooks: 1
dt. Ebooks: 1
Graphic Novels/Mangas/Comics: 2
Sachbücher: 3
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 8

Filme/Serien: 0

Spiele: 3


Top des Monats

„The Real Thing“ war einfach herrlich. Ich liebe Samatha Young!!

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
„For the love of Anna“ war wirklich eine große Enttäuschung, weil der Klappentext und die ganze Idee der Geschichte so toll waren, aber die Umsetzung leider mega schlecht war.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Hier stach nichts wirklich heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen