Montag, 18. April 2016

Neuzugänge März 2016 #2




Miki Yoshikawa „Yamada-kun and the seven witches" (#1)
Yuo Yudogawa „Friends&Lovers"
Yuyuko Takemiya „Toradora!" (#1)
Robico „Little Monster" (#1)
Karuho Shiina „Nah bei dir" (#1)
Temari Matsumoto "Shinobu Kokoro" (#1)
Naoshi Komi „Nisekoi" (#1)
Inaba Minori "14 Wege der Versuchuhng" (#3)
Bis auf den ersten Manga habe ich mir all diese Mangas bei Rebuy für je zwischen 0,99 € und 2,99 € gekauft. Alle hatte ich irgendwann einmal bei Youtube bei jemanden gesehen und habe sie mir dann auf meine Wunschliste geschrieben. Bei der letzten Rebuy-Bestellung habe ich dann ordentlich zugeschlagen. Gelesen habe ich davon noch keinen, da bei mir die Mangas alle in einen Lostopf fliegen und ich dann per Zufall ziehe, was ich als nächstes lese.
Die einzige Ausnahme auf diesem Bild ist "Yamada-kun and the seven withches". Den Manga habe ich mir neu gekauft und auch schon gelesen. Er war mega gut. Eine interessante Story und ein super schöner Zeichenstil. Meine Rezi könnt ihr HIER finden.


Yvonne Wagner "50x kreatives Gestalten zum Beobachten und Dokumentieren im Kindergarten"
Verlag an der Ruhr; Rezensionsexemplar für Lovelybooks-Leserunde
89 Seiten, Sachbuch
Das Buch habe ich bereits gelesen und getestet. HIER findet ihr eine ausführliche Rezension.

Kazune Kawahara "Koko Debut" (#1)
Seishi Kishimoto "Crimson Wolf" (#1)
Diese beiden sind auch von Rebuy und haben 1,99 € gekostet. Bei letzterem bin ich mir nach einem zaghaften Hineinblättern nicht mehr so sicher ob es was für mich ist. Sieht ziemlich brutal und wirr aus.



Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG

3 Kommentare:

  1. "My little Monster" und "Nah bei dir" sind so schön. Hach, wenn ich könnte (und das Geld hätte), würde ich die nächste Manga-Abteilung leer räubern. Hab in der letzten Zeit so viele interesannte Manga entdeckt und auch bei einigen Reihen festgestellt, dass ich da mal weiterlesen sollte... *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich mal gespannt wie sie mir gefallen werden.
      Du musst dir unbedingt die Yamada-Kund and the seven witches Reihe holen. Ich hab mir jetzt Teil 2 bestellt und sie sind günstig.

      Löschen
    2. Ok. Gut, behalt ich ganz fest im Blick. Aber ich muss erst einmal meinen SuB etwas dezimieren und mir einen genauen Überblick über meine Reihen verschaffen. Ich warte übrigens sehnsüchtig auf Band 3 von "31 I Dream". Die Reihe hat es mir echt angetan. ^^

      Löschen