Donnerstag, 4. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Wie ich schon erwähnt habe wird es quantitativ in diesem Jahr weniger als im letzten Jahr, aber das ist okay für mich. Ich nehme mir einfach mehr Zeit für anderes. Trotzdem bin ich mit dem Monat sehr zufrieden. Nur habe ich es leider nicht geschafft zu jedem Buch eine Rezi zu schreiben aber ich habe mir vorgenommen wenigstens noch Kurzrezis nachzulegen. Falls ihr also zu einem bestimmten Buch unbedingt noch etwas von mir hören wollte, schreibt mir bitte.


Hörbücher

Katie MacAlister „Ein Vampir liebt auch zweimal “ (Dark Ones #9) 4,6/5


Ebooks (dt./engl.)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Katzu Aki „Manga Love Story“ (Manga Love Story #5) 4,0/5
Eoin Colfer "Artemis Fowl" (#2) 2,0/5
Cuvie "Nightmale Maker" (#1) 4,6/5


Sachbücher/Biografien
Renate Hudak „Obst & Gemüse selbst anbauen“ 4,6/5
Jörn Prinske „Die schönsten Pflanzen für Kübel und Kästen“ 2,4/5
Bild "Das Leben im Garten" 4,0/5

Kinderbücher
/


Englische Bücher
/


Deutsche Bücher
Robyn Carr „Endlich bei dir in Virgin River“ (Virgin River #9) 5,0/5





Filme:
 Die 5. Welle (Kino) 4/5



abgebrochene/pausierte Bücher:
/



Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 6
Sachbücher: 5
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 2
Gesamt: 16

Filme/Serien: 1


Top des Monats
"Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" hat mich wieder voll begeistert. Die Dark Ones Reihe ist einfach genial. Ich könnte mich vor lachen kugeln.

Flop/Enttäuschung des Monats 

Die Graphic Novel vom zweiten Artemis Fowl Band hat mich mega enttäuscht. Weder die Story noch die Zeichnungen konnten mich überzeugen.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Ich finde das Cover von "Mit Liebe gewürzt" einfach wunderschön.




Challenges:
SUB Abbau 11/186


Was war denn euer Monatshighlight? Habt ihr auch Bücher von meiner Liste gelesen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten