Dienstag, 12. Januar 2016

Monatsrückblick Dezember 2015



Ich denke es wird sich ab jetzt immer auf etwa 12 bis 13 Bücher einspielen, da ich etwas weniger als noch im letzten Jahr zum lesen komme. Aber solange es immer qualitativ so gut läuft wie im Dezember bin ich damit sehr zufrieden.

Hörbücher
Katie MacAlister „Vampire lieben gefährlich" (Dark Ones #7) 5+/5


Ebooks (dt./engl.)
-


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Ignecio Noè "Das Schiff der Verrückten" 4,0/5
Ayano Yamane „Finder" (#5) 5+/5
Yoko Maki "Romantica Clock" (#1) 5,0/5
Norikazu Akira "Honey Darling" 5,0/5
Katsu Aki "Manga Love Story" (#4) 4,0/5


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/


Englische Bücher
/


Deutsche Bücher


Filme:
/

abgebrochene/pausierte Bücher:
/


Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 5
Sachbücher: 2
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 3
Gesamt: 13

Filme/Serien: 0


Top des Monats
Dieses Mal muss ich hier einfach zwei Bücher nennen. Zum einen war „Vampire lieben gefährlich" wieder ein mega Kracher für mich. So witzig! Aber ich muss hier auch "Im Bann der Bären" nennen, da es einfach so mega beeindruckend war.


Flop/Enttäuschung des Monats

Der Monat war so super, dass es keine einzige Enttäuschung gab.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
"Weihnachtszauber wider Willen" finde ich wirklich gut gelungen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten