Donnerstag, 12. November 2015

Neuzugänge KW 36-38/2015

Neuzugänge KW 36-38/2015

KW 36/2015

Sergej Lukianenko „Die Wächter - Licht & Dunkelheit" (School Watch #1)
Rezensionsexemplar von Heyne
Taschenbuch; Heyne
Ich habe ja die Wächter-Reihe von Lukianenko geliebt und wollte daher unbedingt diese Spin-Off Reihe auch lesen. Leider war der Auftakt nicht ganz so toll wie ich es erwartet hatte und ich denke ich werde die Reihe nicht mehr weiter verfolgen. Meine Rezi findet ihr HIER.




Mary Kay Andrews „Sommer im Herzen"
Gewinn bei RHA
Hörbuch; RHA
Frau Andrews ist wohl die Neuentdeckung in diesem Jahr für mich. Ich liebe die Art und Weise wie sie ihre Geschichten schreibt. Es sind wahre Wohlfühlbücher. Meine Rezension zu diesem Hörbuch findet ihr HIER.




David WolfeSuperfood - die Medizin der Zukunft"
Rezensionsexemplar von Goldmann
Taschenbuch; Goldmann
Dies ist eines der Bücher, die ich mir wegen meiner Ernährungsumstellung zugelegt habe. Es ist natürlich auch schon gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER.






KW 37/2015

Samantha Young „Nightingale Way" (Edinburgh Love Story #6)
bei Audible für 9,99 € im Abo
Hörbuch; Audible
Die Edinburgh Love Story Reihe ist meine liebste Contemporary Reihe (ja für mich ist es Contemporary und nicht New Adult). Dieser letzte Teil ist natürlich bereits gehört und es war leider aus meiner Sicht nicht der Beste. Unterhalten hat er mich aber trotzdem. Meine Rezi findet ihr HIER.



Kresley Cole „Verführung der Schatten" (Immortal After Dark #6)
bei Audible für 9,99 € im Abo
Hörbuch; Audible
Bei dieser Reihe gibt es immer wieder Teile die mich richtig flashen und welche, die ich eher nicht so toll finde. Grundsätzlich mag ich die Reihe aber unglaublich gern, vor allem wenn die Walküren auftreten. Meine Rezi findet ihr HIER.





KW 38/2015

Boichi „Sun.Ken Rock" (Sun-Ken Rock #2)
für 14,99€ bei Amazon gekauft
Manga; Tokyopop
Diese Reihe hab ich in diesem Jahr für mich entdeckt. Eine tolle Mischung aus Action und Humor und der Zeichenstil ist einfach einzigartig gut. Meine Rezi findet ihr HIER.






Nicole C. Vosseler „In dieser ganz besonderen Nacht"
bei Thalia für 2,99 € gekauft
Hardcover; cbj
Als ich dieses unschlagbare Angebot sah, musst ich einfach zugreifen. Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich habe immer anderen Büchern den Vorzug gegeben. Nun ist es dann doch bei mir eingezogen, aber gelesen habe ich es noch nicht.





Marlies Heinritzi "Die pure Lust am Landleben"
Rezensionsexemplar von Mosaik
Hardcover; Mosaik
Es sehr schön aufgemachtes Buch, mit einigen tollen Rezepten. Meine Rezi findet ihr HIER.







Ulla Hasselnark "Meine fabelhafte Samengärtnerei"
Rezensionsexemplar von Bassermann
Hardcover; Bassermann
Von diesem Buch hatte ich mir einiges erwartet, aber leider wurde ich etwas enttäuscht. Meine Rezi findet ihr HIER.






Dr. Ulrich Strunz "Fit mit Fett"
Rezensionsexemplar von Heyne
Tachenbuch; Heyne
Auch dieses Buch habe ich wegen meiner Ernährungsumstellung gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER.






G. A. Aiken "Freche Bisse" (Pride #9)
Rezensionsexemplar von Piper
Tachenbuch; Piper
Das Buch war einfach so unglaublich gut. Für mich war es der perfekte Abschluss dieser grandiosen Urban-Fantasy-Reihe, auch wenn ich mir noch mehr Bände gewünscht hätte. Ich glaube es war sogar mein Lieblingsbuch der Reihe. Meine Rezi findet ihr HIER.





Pascale Naessens "Pur genießen"
Rezensionsexemplar von Vorablesen
Hardcover; ZS Verlag GmbH
Und wieder ein Buch, das ich wegen meiner Ernährungsumstellung haben wollte. Es war wirklich sehr gut. Meine Rezi findet ihr HIER.








Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen