Dienstag, 3. November 2015

Monatsrückblick Oktober 2015

Monatsrückblick Oktober 2015

Der Monat war richtig gut. Ich habe zwar weniger als sonst gelesen, aber hatte großes Glück bei  meiner Lektüren-Wahl.

Hörbücher


Ebooks (dt./engl.)



Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Kaori Yuki „Ludwig Revolution“ (#1) 4,0/5


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/


Englische Bücher


Deutsche Bücher


Filme:
/

abgebrochene/pausierte Bücher:
Patricia Briggs „Dead Heat“ (pausiert)


Statistik:
Hörbücher: 7
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 3
Sachbücher: 5
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 3
Gesamt: 19

Filme/Serien: 0


Top des Monats

Der Monat war echt klasse und ich kann mich gar nicht entscheiden. "Schau mir in die Augen, Audrey" und "Freche Bisse" haben mich total geflashed. "Steinerne Schwingen" war zwar ein Re-Read aber auch beim zweiten Mal hat es mir mega gut gefallen.


Flop/Enttäuschung des Monats
Leider gab es auch viele eher niedrig bewertete Bücher. Bei vielen hatte ich keine hohen Erwartungen ("Oktoberfest", "Spacesex"), aber wirklich enttäuscht wurde ich von Black Dagger. Hier hatte ich mir so viel mehr erwartet, weil ich alle anderen Bücher, die ich von der Autorin gelesen habe, geliebt habe. Und auch "Die Räuber-Remix" muss ich hier erwähnen, weil mich dieses Buch teilweise dermaßen angewidert hat.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Das Cover von "Süße Babyträume" ist so mega süß!


Challenges:
Task Challenge (+3) gesamt: 6
Lovelybooks Lesechallenge (+3) 40/40 (beendet)
SUB Abbau (+3) 28/124

Keine Kommentare:

Kommentar posten