Samstag, 3. Oktober 2015

Monatsrückblick September 2015


Tja wie erwartet habe ich nur sehr wenige Bücher gelesen. Ich habe mich eher auf Sachbücher, Mangas und Graphic Novels gestürzt. Auch ein paar Ebooks habe ich gelesen, aber das hätte ich mir sparen können. Trotzdem hat sich der Lese-Monat gut angefühlt und ich hoffe es bleibt so.


Hörbücher


Ebooks (dt./engl.)


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien

Kinderbücher
/




Deutsche Bücher


Filme:
The Fosters 5/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
Patricia Briggs „Dead Heat“ (pausiert)


Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Ebooks: 4
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 7
Sachbücher: 8
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 24

Filme/Serien: 1


Top des Monats
Dieses Mal ist es ganz eindeutig. Mich hat "Sun-Ken Rock" nämlich so richtig geflasht.


Flop/Enttäuschung des Monats
Es gab viele Enttäuschungen. Vor allem die Ebooks waren teilweise echt grauenhaft. Auch bei den Mangas gab es eine richtige Enttäuschung mit "Liebe braucht keine Worte".

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Das Cover von "Meine fabelhafte Samengärtnerei" hat mich total umgehauen. Leider konnte es inhaltlich nicht so mithalten.



Challenges:
Task Challenge (+3) gesamt: 3
Lovelybooks Lesechallenge (+0) 37/40
SUB Abbau (+0) 25/124

Keine Kommentare:

Kommentar posten