Montag, 17. August 2015

Neuzugänge KW 27-29/2015


KW 27/2015
Andreas Kieling „Maikäfer können am Längsten"
Rezensionsexemplar von Piper
Taschenbuch; Piper
Das Buch ist bereits gelesen und es war wirklich klasse. Mal was ganz anderes. Wer Tierdokus mag, sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen! Meine Rezi findet ihr HIER.

Vanessa Walder „Das wilde Määäh" (Das wilde Määäh #1)
Gewinn
Hörbuch; Jumbo
Die Geschichte hat mich ja als Buch schon enorm begeistert und ich freue mich total, dass es nun auch als Hörbuch bei mir eingezogen ist.

Abbi Glines „When I'm gone" (Rosemary Beach #11)
Rezensionsexemplar von Piper
Taschenbuch; Piper
Mich konnte es nicht mehr so richtig überzeugen. Irgendwie sind sich die Bücher der Reihe zu ähnlich, alles läuft nach dem gleichen Schema ab. Daher habe ich mich nach dem Lesen entschieden, die Reihe nicht mehr weiter zu verfolgen. Meine Rezi findet ihr HIER.

KW 28/2015

Graciela Cucchiara „Die Kochgarage"
Rezensionsexemplar von Südwest
Hardcover; Südwest
Ein wirklich tolles, flippiges Kochbuch. Ich kann es jedem empfehlen, der mal was besonderes ausprobieren will. Meine Rezi findet ihr HIER.

Maren Bustorf-Hirsch „Selbstversorgung aus eigenem Anbau"
Rezensionsexemplar von Bassermann
Hardcover; Bassermann
Das beste Gartenbuch, dass ich kenne. Ich kann es jedem Hobbygärtner empfehlen. Meine Rezi findet ihr HIER.

Rick Yancey „Das unendliche Meer" (Die 5. Welle #2)
Rezensionsexemplar von Goldmann
Hardcover; Goldmann
Ich liebe diese Reihe. Im Gegensatz zu vielen anderen gefiel mir auch dieser zweite Teil richtig gut. Meine Rezi findet ihr HIER.

Lara Adrian „Berührung der Nacht" (Midnight Breed #11.5)
Rezensionsexemplar von LYX
Taschenbuch; LYX
Auch dieses Buch ist bereits beendet und hat mir gut gefallen. Es war zwar nicht das beste der Reihe aber für eine Kurzgeschichte echt gut. Meine Rezi findet ihr HIER.

C.C. Hunter "Im Sternenlicht" (Shadow Falls After Dark #1)
Rezensionsexemplar von FJB
Klappenbroschur; FJB
Das Buch habe ich ebenfalls schon beendet und es hat mir echt gut gefallen. Meine Rezi findet ihr HIER.

Anna Todd "After love" (After #3)
Rezensionsexemplar von RHA
MP3 Hörbuch; RHA
Das Hörbuch hatte ich angefragt, weil ich gehört hatte, dass sich Hardin und Tessa hier zum positiven entwickeln. Also ich kann das nicht bestätigen und ich habe mich entschieden den 4. Band nicht mehr zu lesen/hören. Meine Rezi findet ihr HIER.

(BluRay) "Die Schöne und das Biest"
9,99€ bei Amazon
Das hört sich wirklich schön an. Ich bin gespannt.

KW 29/2015

Ruben Wester-Ebinghaus "Better Burger"
Rezensionsexemplar von Südwest
Softcover; Südwest
Ein wirklich tolles Burgerbuch, dass auch andere Rezepte enthält, die sich für eine amerikanische Party eignen. Meine Rezi findet ihr HIER.

Martyn Bedfort „Letzte helle Tage"
Rezensionsexemplar von DTV
Taschenbuch; DTV
Das Buch hat mir zwar ganz gut gefallen, es kam aber bei weitem nicht an mein Lieblingsbuch von diesem Autor ("Crash ins falsche Leben") heran. Meine Rezi findet ihr HIER.

Gayla Trail "Gärtnern geht überall"
Rezensionsexemplar von Bassermann
Hardcover; Bassermann
Das ist ein richtig tolles Buch für Balkongärtner. Hier lernt man was man alles mit wenig Fläche anbauen kann. Sehr empfehlenswert. HIER ist meine Rezi.



Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten