Samstag, 27. Juni 2015

Neuzugänge KW 20 -21 /2015


Ich hinke extrem hinterher mit diesen Neuzugänge Beiträgen, daher habe ich alle Bücher, die ich hier vorstelle, schon gelesen.
KW 20/2015

G. A. Aiken „Lions - Fesselnde Jagd" (Pride #8)
Rezensionsexemplar von Piper
Taschenbuch; Piper
Ich liebe diese Reihe und das Buch war auch wieder mega toll. Der Humor ist wirklich einzigartig und die Charaktere sowieso. Sicher ist das nicht für jedermann so der Fall, aber ich LIEBE es. Meine Rezension zum Buch findet ihr HIER.






Samantha Young „Hero"
Gewinn von Monia
AudibleHörbuch; HörbucHHamburg
Ich hatte etwas wie die Bücher der Dublin Street Reihe der Autorin erwartet, wurde aber eher enttäuscht. Es war zwar auch eine nette Liebesgeschichte für nebenher, aber der männliche Prota war mir in seiner Art und Weise nicht so sympathisch und mir fehlten die schönen Familiengeschichten drumherum. Meine Rezi dazu könnt ihr HIER finden.



Susan E. Phillips „Cottage gesucht, Held gefunden"
Rezensionsexemplar von RHA
Hörbuch; Random House Audio
Erst fand ich die ganze Sache mit den Bauchrednerpuppen mit denen die Prota kommuniziert etwas schräg, aber dann hat mich das Hörbuch total begeistert. Ein toller Held (wenn auch etwas düsterer) und eine sehr sympathische Heldin, die eine super Hobbypsychologin ist. Meine Rezension findet ihr HIER!




Pierce Brown „Red Rising" (Red Rising #1)
Rezensionsexemplar von cbjAudio
Hörbuch; cbjAudio
Ich musste hier mehrfach hart schlucken. Das Buch war wirklich sehr brutal und bedrückend, aber trotzdem hat es mich mitgerissen und ich möchte den zweiten Teil unbedingt auch noch lesen/hören.
Meine Rezension findet ihr HIER.






KW 20/2015

Lora Leigh „Tanners Begehren" (Breed #9)
Rezensionsexemplar von LYX
Taschenbuch; LYX
Das war ein Buch auf das ich mich total gefreut habe. Die erste Hälfte war nicht so meins, aber dann wurde es doch wieder ganz gut. Meine Rezension findet ihr HIER.






Kathi Dittrich "Vegetarisch kochen"
Rezensionsexemplar von BdB
Hardcover; Verbraucherzentrale
Ich mag die Kochbücher der Verbraucherzentrale. Auch dieses hat mir wieder super gefallen. Meine Rezension findet ihr HIER.






J. R. Ward „Fallen Angels - Die letzte Schlacht" (Fallen Angels #6)
Rezensionsexemplar von Heyne
Klappenbroschur; Heyne
Hach, nun ist meine liebste Urban Fantasy Reihe beendet. Es war ein würdiger Abschluss, aber traurig ist es schon, dass ich mich von meinem Lieblingshelden verabschieden musste. Meine Rezension findet ihr HIER.





Annette Sabersky „Mit Vorsicht zu genießen"
Rezensionsexemplar von Heyne
Taschenbuch; Heyne
Das Buch ist mega informativ. Ich kann gar nicht aufzählen welche Punkte hier alles angesprochen werden. Daher schaut euch meine Rezi an, wenn ihr auch kritisch mit dem umgeht was man uns heutzutage so vorsetzt. Meine Rezension findet ihr HIER.





Selene Yeager „Das Women's Health 15 Minuten Workout Buch"
Rezensionsexemplar von Südwest
Klappenbroschur; Südwest
Das Buch ist wieder eine schöne Hilfe gewesen, um neue Übungen für mein tägliches Workout zu finden. Ich kann es sehr empfehlen. Meine Rezension findet ihr HIER.





Adina Steimann„Cooking"
Rezensionsexemplar von Falken
Hardcover; Falken
Das Buch war wirklich toll aufgemacht und enthielt neben leckeren Rezepten auch noch allgemeine Tipps zum Thema Kochen. Meine Rezension findet ihr HIER.






Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten